so, nun habe ich auch mal das EasyStudio runtergeladen und kann alle Daten per IR wunderbar aus dem X600 ziehen. Internetzugang per GPRS funktioniert auch. Alles prima. Aber:
Es gelingt einfach nicht, etwas auf das Handy hochzuladen. Ich starte aus dem "PIMS & File Manager" den "File Manager" und sehe dann (links oben) meine Telefonordner mit Bildern und Tönen. Diese lassen sich betrachten und abspielen. Nun habe ich auf dem PC einige mmf-File sliegen, die ich in diesem File Manager auch sehe (rechts unten). Ich kann sie markieren, klicke mit der rechten Maustaste drauf, sage "zum Telefon senden" und erhalte prompt eine Meldung "Dateityp wird nicht unterstützt". Was nun? Wo liegt der Fehler? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht es bei jemanden mit dem X600 problemlos? Ich bin etwas ratlos, weiss nicht, was ich da noch probieren soll. Letzte Hoffnung war, die mmf´s auf meinen Web-Space zu laden und mit dem WAP-Browser darauf zuzugreifen (ging z.B. beim Moto T720 ganz gut), aber der Browser verweigert den Zugriff auf die mmf-Files. Ziemlich blöd das....:confused:
Oder gibt´s vielleicht andere einfache wege, z.B. ein mmf auf das X600 zu kriegen, ohne Datenkabel, also nur per IR oder über WAP?
d@niel