Backup/Restore SX1

• Ich sichere täglich mein SX1 über die Funktion "Backup" mit der SDS. Hierbei erscheinen nach der Sicherung in der Meldung "folgende Dateien wurden nicht gesichert" kein Eintrag, so daß ich davon ausging, das alle Dateien gesichert sind. Ich habe dann mal versucht, über "wiederherstellen" einzelne Dateien zu überspielen. Leider bei meiner wichtigsten Datei "Kontakte" ohne Erfolg, das Programmm meldet, das in der ausgewählten Backupdatei die Daten nicht vorhanden sind.
    Wer hat das Problem auch festgestellt? Woran kann es liegen?
    Ich finde keine Einstellungsoptionen beim backup, wo man etwas einstellen kann.

Gruß
    Mattkol

Nachtrag:
    Wo liegen die Kontakte auf dem Handy? Welche Datei ist es?

• Willkommen im Club.
    Das gleiche musste ich gestern auch festellen: keine Kontakte :mad:
    Und das ist nur ein Punkt in der kilometerlangen Mängelliste der SDS.
    Diese Data Suite ist dermassen für den ....
    Kann Siemens keine fähigen Programmierer einstellen? Allein das UI ist schon von vorgestern, in der Zeit die sie gehabt hätten, ist das Produkt absolut inakzeptabel!!

• Aus aktuellem Anlaß: :D

Ein 100% funtionierendes Einspielen aller Einstellungen gelingt mit einem auf der MMC abgelegten Backup.
    Habe Image gerade von der Speicherkarte zurückgespielt, und es ist wirklich alles wieder da. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!