Nokia 8850 schaltet sich selbständig ab

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Ne, deshalb liege ich momentan mit dem Verkäufer im Clinch. Er behauptet der Fehler sei vor einem Jahr nur 1 oder 2mal aufgetreten. Deshalb habe er auch nicht auf den Fehler aufmerksam machen müssen.

Handydoctor:
    Wie mißt man denn die Stromaufnahme? :confused:

Wenn der Verkäufer der Fehler bekannt war und er meinte ihn nicht angeben zu müssen, denke ich hat der Pech gehabt. Ich würde an Deiner Stelle an dem Gerät nichts nachen und dem Verkäufer eine Frist zur Rückerstattung senden.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Da ich annehme,das Du kein Messgerät und entsprechende Tools hast um das zu messen,hier folgender Tipp:Speile Dir auf Dein Gerät den Netzmonitor.Es gibt bei diesem Netzmonitor ein Untermenü wo man ablesen kann welchen Strom der akku abgibt.Welches Untermenü,das beim 8850,genau ist kann ich Dir im Moment aber nicht sagen,kannst Du aber unter http://www.nobbi.de nachlesen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :) Danke für die Berichtigung des Links an Dominik. Man kann Mobil eben nicht alles dabei haben! ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!