Wie bei E+ Mailboxabschalten?

• Hallo,
    ich habe einen Cellway-Eplus Vertrag und möchte jetzt meine Mailboxabschalten, so dass für den Anrufer nur noch die kostenfreie Ansage kommt "..ist im Moment nicht erreichbar".

Bei einem original e-Plusvertrag, kann man diese Änderung im Online-Kundenbereich ändern.

Cellway bietet nicht so einen Onlinekonfort an (nur den private Service für Rechnung online)

Also gibt eine Tastenkombination, wie ich die Mailbox ganz abschalten kann?

Zweite Frage zum neuen Aktionstarif von Free&Easy.
    Das Einrichten der Partneroption ist laut Menueführung beim ersten mal kostenlos.

Was kostet denn eine später Änderung dieser Partneroption (Anrufe zu einer Nr. für 5ct) ?
    Im Netz bei E-Plus hab ich nichts gefunden und auch in der Tarifbroschüre stand dazu nichts.

Danke

• Re: Wie bei E+ Mailboxabschalten?

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Also gibt eine Tastenkombination, wie ich die Mailbox ganz abschalten kann?

Nein. Aber du kannst die, bei Cellway kostenpflichtige, Hotline bemühen.

Zitat

Das Einrichten der Partneroption ist laut Menueführung beim ersten mal kostenlos.
    Was kostet denn eine später Änderung dieser Partneroption (Anrufe zu einer Nr. für 5ct) ?

IMHO 5€.

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    [Also gibt eine Tastenkombination, wie ich die Mailbox ganz abschalten kann?

Mit der Tastenkombination ##002#(anrufen) sollte es klappen. Damit sind deine Rufumleitungen alle deaktiviert, aber deine Mailbox ist nicht komplett abgeschaltet.

Edit: Sorry, mein Fehler.

• Das wird so nicht klappen ,da die RUL bei Eplus fest voreingestellt ist!

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Mit der Tastenkombination ##002#(anrufen) sollte es klappen.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ruf einfach bei deinem Provider an und lass die Mailbox deaktiviern.
    Frag aber vorher nach, ob das mit Kosten verbunden ist. Bei Eplus ist
    das aktivieren und deaktivieren der MB kostenfrei bei den anderen Service Providern bin ich mir da nicht so sicher

• Edit: Sorry, falscher Thread!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!