Hallo,
suche für meinen alten Schinken T28s eine Bauanleitung um ein Datenkabel selber zu bauen. Gibt es auch noch Software irgendwo zum download ?
Wer kann mir helfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für meinen alten Schinken T28s eine Bauanleitung um ein Datenkabel selber zu bauen. Gibt es auch noch Software irgendwo zum download ?
Wer kann mir helfen ?
Moin!
Schau mal auf der Seite http://www.geocities.com/datenkabelbau/ - da gibts diverse Tips und Tricks. Zwar nicht speziell fürs T28s, aber mal so grundsätzlich zum Selbstbau von Datenkabeln.
Sonst mal bei eBay suchen - da gibts bestimmt auch billige Datenkabel zu kaufen - meist so billig, daß sich der Selbstbau nicht mehr richtig lohnt.
Risiko ist möglicherweise, daß sie nicht 100%ig funktionieren, weil sie einfach zu popelig gemacht sind. Aber vielleicht gibts ja sogar ein Original-Datenkabel zum günstigen Preis - einfach mal schauen und nach "t28s datenkabel" suchen - da findest Du direkt was.
Kleiner Tip am Rande: wenn man Deinen Thread-Titel liest, denkt man zuerst, du hättest eine Datenkabelbauanleitung fürs T28s - mach statt dem Ausrufezeichen einfach ein Fragezeichen, wenn Du eine Frage hast
Gruß, Diet
danke. Diet mit dem ! und ? wird beim nächsten mal gemacht!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!