R520m und Mac OS X iSync

• Hallo,

ich habe hier ein Ericsson-Mobile R520m, das einfach nicht mit iSync das Telefonbuch abgleichen mag. Das Telefon wird zwar vom Bluetooth Setup Assistant erkannt, kann aber nicht für iSync eingerichtet werden. Woran mag das liegen? Unter http://www.apple.com/isync/devices.html wird es als kompatibles Telefon gelistet. SMS aus dem Adressbuch von OS X kann ich ja auch versenden.

Danke für Eure Hilfe und

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• schau mal ob in den Systemeinstellungen unter der Rubrik Bluetooth >Einstellungen ein Häckchen bei der Option "nicht-konforme Telefone unterstützen" gesetzt ist, hat bei mir schon oft Wunder bewirkt.

• versuch mal, aus mob und comp jeweils das andere gerät zu löschen und starte dann den vorgang vom mob aus noch mal

• Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe! Nachdem ich die Paarung gelöscht habe und den Vorgang über das Telefon gestartet habe, funktionierte auch iSync. Auf diese Problemlösung wäre ich alleine NIE gekommen!

Gruß aus Köln,

garnxian

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!