Unterschied Panasonic G50 / G51 ?

• Ausser dass das G51 über 40stimmige statt 16 polyphone Klingeltöne zum Vorgängermodell verfügt, soll es weitere technische Aufbesserungen geben. Welche genau sind das?

Da das Ausgangsmodell GD55 offensichtlich keine Tastensperre besitzt, auch die Frage, ob das G50/G51 inzwischen über eine (automatische) Tastensperre verfügt. Wäre ja toll. ;)

• Hallo,

da ich mir dieselbe Frage gestellt habe, habe ich die Panasonic-Hotline angerufen und die sagten mir, dass es überhaupt keine Unterschiede gibt, außer das Gehäuse eben.

Deine Aussage, dass das G50 nur über 16 polyphone Klingeltöne verfügt, ist falsch. Das hat ebenfalls 40 pol. Kl.töne

• Guckst du hier

Wer suchen kann ist klar im Vorteil ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• g50/51

Hi Leute!
    hab mich auch schon gefragt was da der unterschied ist. aber was das lustige ist, ist nämlich dass das neuere g51 im internet um bis zu 20euro billiger ist als das ältere g50!!!!!!!!! :rolleyes:
    kann mir wer sagen wieso??? :confused:
    wäre dankbar für eine baldige antwort da ich mir eines von beiden kaufen will.
    besten dank!+liebe grüße
    Jack
    binn zum ersten mal hier und muss sagen: super forum!! :top:

• Threads zusammengeführt.

panama: Willkommen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Unterschied Panasonic G50/G51 ?

Zitat

Original geschrieben von T39
    Da das Ausgangsmodell GD55 offensichtlich keine Tastensperre besitzt, auch die Frage, ob das G50/G51 inzwischen über eine (automatische) Tastensperre verfügt. Wäre ja toll. ;)

Nur mal um diese Frage noch zu erledigen. Es hat keine automatische, die manuelle ist aber relativ schnell gesetzt 3x linker Softkey an / 2x linker Softkey aus.

Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!