Hi
eine Frage an euch Profis.
Welchen Plasma kauft man sich heutzutage?
Von der Optik gefällt mir der Sony KE-42 MR1 sehr gut soll aber in der Ausstattung wie auch im Bild anderen Marken sehr hinterherhängen.
Ansonsten wurde mir der Panasonic TH-42PHW6EX oder ein Fujitsu P42 HHS 10 wegen des tollen Bildes ans Herz gelegt.
Leider gibt es hier in der Region in und um Karlsruhe keinen Händler der mir diese Geräte vorführen kann.
Der MM in KA konnte mir nur einen TH-42PHW5EX KIT zeigen und neu und OVP zu 5390€ anbieten - wenn ich jedoch sehe das HiFi Edition in Saarbrücken den TH-42PHW6EX KIT für nur 5555,- anbietet scheint mir dieser Preis zu hoch.
An dieser Stelle 2 weitere Fragen:
Was genau ist der Unterschied zwischen einem 5ex und einem 6ex und hat jemand erfahrungen mit http://www.hifi-edition.de in Saarbrücken gemacht?
Jetzt aber zur Hauptfrage, welchen kaufen?
Zum zweiten und fast genauso wichtigen Punkt: Wo kauft man so ein Teil am besten.
Der MM in Karlsruhe z.B. hat viele da, leider alle nur 1 mal in der Ausstellung und ich möchte wenn dann ein nagelneues aus der Box.
Kennt jemand "vernünftige" Profi Händler (am besten in der Region Karlsruhe- noch besser mit Lieferung an die Haustüre) die noch zu einem fairen Preis verkaufen?
Danke im vorraus
LG
John