Plasma TV - Welcher und wo kaufen?

• Also ich kaufe immer bei http://www.hifi-regler.de

Für die die noch infos über HDTV / LCD / PLASMA suchen -> hier KLICK

in diesem Sinne.

EDIT: Zwecks Kauf, bitte bis Dezember warten oder wenn möglich noch bisschen länger, da werden die Preise zwecks WM purzeln.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Wie kann denn bei einer Auflösung von 1280x720 HD eingesetzt werden, dass geht imho doch nur bei 1366x768 oder 1920x1080(i).

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wie kann denn bei einer Auflösung von 1280x720 HD eingesetzt werden, dass geht imho doch nur bei 1366x768 oder 1920x1080(i).

Keine Ahnung was du uns damit sagen willst, aufjedenfall hast du ne super HP. Mit lecker Autos !

current E71

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wie kann denn bei einer Auflösung von 1280x720 HD eingesetzt werden, dass geht imho doch nur bei 1366x768 oder 1920x1080(i).

HD wird doch IMHO auf die niedrigeren Auflösungen "runtergerechtnet", oder?

Ich finde die Plasmas von Samsung auch super vom Bild her.
    Bin schon länger am überlegen mir den PS-42S5H von Samsung zuzulegen. Ist gerade bei MM im "Angebot" für 2499,- €. HD ready und XGA. Im Internet zu bekommen für ca. 1850,- €.

Bekommt man für diesen Preis was Besseres?

Sven

• Also bei Samsung würde ich mir keine Sorgen machen.

Musst eben nur das Bild vergleichen wenn du irgendwo die Möglichkeit hast.

Das einzige was bei dieser Preisklasse noch zu beachten ist, Reaktionszeit....sprich die Infobalken bei NTV sollten flüssig "vorbeilaufen".

Pionieer würde ich dir noch empfehlen dir anzuschauen in dieser Preisklasse.

current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Das einzige was bei dieser Preisklasse noch zu beachten ist, Reaktionszeit....sprich die Infobalken bei NTV sollten flüssig "vorbeilaufen".

Werde ich mal drauf achten. Aber sollte das nicht eigentlich kein Problem sein?

• Brauche auch mal die Empfehlung für einen Samsung Plasma (bin auf die Marke festgefahren, da ich die Geräte mit Rabatt bekomme), ich habe analoges Kabel was ich auch noch lange behalten werde, ist also zu 90% ein Alltagsfernseher mit nem 50€ DVD Player. Was sollte man nehmen, was ist einfach unnützt und teuer?

• :) Analoges KabelTV (RauschTV) ist aber die denkbar schlechteste Quelle für einen grossen Bildschirm. Der DVD-Player ist dagegen brauchbar.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Also ich kann euch allen nochmal das Forum unten empfehlen.
    Ist nicht nur informativ, man erfährt auch meist aus erster Hand die Vor- und Nachteile.
    Auch persönliche Erfahrungen etc. etc.

Direktlink zu Plasma / LCD:
    KLICK

SvenBln
    ja das sollte normal kein Problem sein....wie gesagt normal....aber es ist auch in der teueren Preisklasse eins.

Übrigens....Du willst Dir den Samsung S5H zulegen....klick mal auf meinen Link und viel Spass beim Lesen ;-)

EDIT 2:

http://www.netonnet.de hat zur Zeit sehr günsige LCD's im Angebot....ob die was taugen ? Müssten bei meinem oberen Link irgendwo auch auftauchen.
    Hier z.b.

current E71

• Wenn Du das Geld übrig hast, kauf Dir einen von denen hier. Da kannst Du nichts falsch machen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!