V600 Games/Java apps

• Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    hab ich das irgendwie unverständlich erklärt???
    spiel kopieren OBEX Object Push anklicken und dann strg+v und dann noch installieren und fertich das spiel ist im spiele ordner

Äm ich habe keinen BT Stick sondern nur n Datenkabel. Hab ich das woanders richtig gelesen, dass das mit Datenkabel nicht geht? Wie bekomme ich das game dann ohne Kabel und BT auf's Handy? WAP Download?

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Kann mir bitte einer sagen wie ich Spiele vom PC per USB-datenkabel und Mobile Phone Tools auf mein V600 überspiele?

Mfg
    ufuk

• Zitat

Original geschrieben von Ufuk83
    Kann mir bitte einer sagen wie ich Spiele vom PC per USB-datenkabel und Mobile Phone Tools auf mein V600 überspiele?

Mit Mobile Phone Tools? M.E. gar nicht. Dazu benötigt man glaube ich eine eigentlich nicht frei verfügbare Software - oder irre ich mich hier?

Gruß
    plant

• Kein Sound!

Also ich hab jetzt die .jar Datei per OBEX Push auf mein V600 gezogen.
    Das Game läuft aber bei allen Games die ich rübergezogen habe, fehlt der Sound. Woran liegt das?
    Hab auch versucht die .jad Datei zu kopieren, aber die wird nicht akzeptiert.

• Hab wohl ein bischen zuviel an meiner BT Konfig. rumgespielt.
    Jedenfalls funtkioniert OBEX Push gar nicht mehr. Auch Visitenkarte können nicht getauscht werden.

Wie stelle ich OBEX Push richtig ein?
    Audio/Video/Wallpaper austausch funzt einwandfrei, nur OBEX nicht ...

• tja, hab' das gleiche problem. hab' bis jetzt überhaupt noch nichts übertragen können. hab' wirklich keine ahnung, wie man das ans funzen bekommt.

• ich schaff es nicht mehr irgendein Java Program *.jar zu installieren.

hab einen Epox usb Bluetooth stick mit Bluetooth-Software 1.4.2.10 V1.4

hab es mit OBEX Push versucht. aber er kann die Verbindung mit dem V600 nicht herstellen und bricht immer mit Fehlermeldung "Error establishing connection" ab.

Ich kann auch keine Outlook Vistitenkarten zum Handy schicken.
    Empfangen vom Handy geht

Ich hab es mit Secure Connection und ohne Versucht und ständig neu gepairt.

Im Status steht immer Not Connected.

Muss ich am Handy was eingeben?

Hat jemand ne Idee an was das Liegen kann? Oder vielleicht hab ich die Falschen Java Programme? Kennt jemand ein Passwort Tersor Programm das Funktioniert?

Ich habe auch versucht mit die Programme per Email Anhang zu schicken. Aber wenn ich dann auf öffnen oder speichern gehe kommt "Datentyp nicht erkannt"

ps: kalender und kontakte mit outlook syncronisieren ging auch nicht. jetzt hab ich auf lotus notes umgestellt da geht es einwandfrei

• das mit dem java geht jetzt nach nem global reset.

aber wie kann ich meine java games und programme von meinem V600 zu anderen Bluethooth handys oder zu meinem eigenen Rechner zurückschicken?

• hab von ner seite für das v525 ein paar java games bekommen. diese sind allerdings nur als jar-files vorhanden. soweit ich weiss, brauch ich aber jad-files. jetzt, bin ich verwirrt, da diese seite extra für das v525 ist, aber andere endungen hat. bekomme die games so nicht drauf als jar-file. was muss ich machen?

danke

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!