Jetzt wirds eklig: "Fear Factor" startet in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wenn ich das hier so lese, frage ich mich mal wieder, ob es nix sinnvolleres mehr im Fernsehen gibt, außer sog. "Reality"-Shows... :confused:

Anscheinend nicht :( und es wird immer schlimmer. Da hilft nur eins...die Kiste auslassen und mal wieder ein Buch lesen ;)

cheers,

• Bücher?Sind das die gedruckten Dinger,welche dick verstaubt in so 'ner Art Regal stehen?

Dann müßte ich mir erstmal 'nen Sauger kaufen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich habe die amerikanische version schon gesehen und fand die sendung eigentlich ganz lustig.:)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Bücher?Sind das die gedruckten Dinger,welche dick verstaubt in so 'ner Art Regal stehen?

Dann müßte ich mir erstmal 'nen Sauger kaufen.

Aber Dir ist schon klar das der Trend eindeutig zum Zweitbuch geht... :p

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Und wieder einer der alle über einen Kamm schert :flop:

ciao

alle, die es gucken, ja. Ich finde es bedenklich, wenn so ein Schund, der nur auf Gafferei, Schadenfreude und Sensationslust aus ist, so viele Zuschauer in seinen Bann ziehen kann. Wenn 10 Millionen Deutsche das Dschungelcamp gucken, dann ist das ja kein Zufall oder eine Minderheit mehr. Bedauerlich, wie einfach viele Leute schon zufriedenzustellen sind. Insofern: das Volk (dass es guckt) bekommt, was es verdient. Ja!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich finde es bedenklich, wenn so ein Schund, der nur auf Gafferei, Schadenfreude und Sensationslust aus ist, so viele Zuschauer in seinen Bann ziehen kann. Wenn 10 Millionen Deutsche das Dschungelcamp gucken, dann ist das ja kein Zufall oder eine Minderheit mehr. Bedauerlich, wie einfach viele Leute schon zufriedenzustellen sind. Insofern: das Volk (dass es guckt) bekommt, was es verdient. Ja!

und wo liegt dein problem dabei? so sind die menschen halt. gafferei, schadenfreude und sensationslust gabs schon für über 2000 jahren und wirds auch noch in 2000 jahren geben. daran wird sich nichts ändern. und hört bitte auf mit solchen sprüchen wie "armes deutschland" oder ähnliche. in anderen ländern ists genau das gleiche. so ist die menschheit halt!

achja sollte jetzt nix gegen dich sein :)

gruß diego

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ich versteh das problem nicht ! soll's doch gucken wer will !

klar, es gibt welche die finden es cool (ja, auch hier) und es gibt welche die finden es schlicht und einfach scheisse (ja, ebenso hier - wahrscheinlich mehr).

mein gott - im tv läuft so viel mist da muss man sich ja nicht mehr wundern wenn es irgendwann irgendwie auch gesteigert werden will/soll/muss, damit die leute wieder was zu glotzen haben.

der eine hat nen höheren anspruch, der andere guckt eben mit herz und seele. und wieder andere gucken's nur mal so zum spaß.

fernsehen ist nunmal min. 85% blödsinn und verdummt sicherlich einige großteile der bevölkerung.

ich guck trotzdem noch > aber nur simpsons, scrubs und auto-sendungen :)

peace

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Anscheinend nicht :( und es wird immer schlimmer. Da hilft nur eins...die Kiste auslassen und mal wieder ein Buch lesen ;)

cheers,

Oder ganz gezielt Sendungen schauen, die man sich vorher in der Fernseh zeitung vermerkt. Aber einfach mal so aus Langeweile die Glotze an, mache ich schon minde. einem jahr nicht mehr.
    Ich weiß: OT: Aber guckt ihr noch so aus Langeweile oder "Berieselung" oder schaut ihr auch ganz gezielt?

Jaja, Bücher...:rolleyes:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• hi,
    also ich finde das einfach nur ätzend, was für ein scheiß auf den zuschauer losgelassen wird!

was kommt als nächstes? merkt ihr eigentlich noch, wie mediengeil ein großteil der zuschauer wird? die befriedigung in der gafferei finden?

das es dies schon vor 2000jahren gegeben hat, ist keine entschuldigung, sonst hat kant, goethe, etc. leider keine spuren hinterlassen.

was kommt als nächstes? live-übertragung einer hinrichtung? russisch roulette?

den vermeintlich unbeteiligten hier ist auch das wohl egal... :flop:

greetz
    cm

• Man kann einfach nur sagen: Glückwunsch RTL, alles richtig gemacht!
    In ihrem Wörterbuch kommt halt "Quote" vor "Qualität".
    Es ist wie eine Seifenblase am neuen Markt. Die eine zerplatzt und dann bläst sich schon die nächste auf.
    Es geht auch nicht darum, ob eine Show gut oder schlecht ist, sondern dass alle eine Meinung dazu haben (und diese möglichst oft telefonisch mitteilen).
    Mal regen sich Politiker auf, dann wieder Tierschützer, alles erwünscht und eingeplant. Who cares?

Deshalb wird es auch Threads wie diesen immer wieder geben. Damals hat "Big Brother" Kirchen, Sittenwächter und Datenschützer dazu veranlasst, Kommentare abzugeben. Und heute? Over and out!
    Oder "DSDS": es klingt einfach "lauter" und besser, als wenn RTL den Superstar suchen würde.

Deshalb muss sich RTL auch keine Sorgen um die Zukunft machen. Solange sie die ersten sind, die solche Formate launchen, ist ihnen Quote sicher. SAT1 bleibt dann nur das Nachahmen und andere Sender folgen ihnen. Inflation halt.

Imho werden zukünftige Shows immer radikaler und aggressiver, obwohl man denkt, dass das Ende des guten Geschmacks erreicht sei. Viellecht muss es in einer Show erst zur Tragödie kommen, bevor ein Umdenken stattfindet.
    Aber dann können die Macher immer noch sagen: "Der Kandidat hätte doch nur rufen müssen: Ich bin ein Star........."

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!