Internet in Spanien

• Hi,

ich fahr in zwei wochen *endlich* in den Urlaub nach Spanien.. Weil aber eine gute Chance besteht das mir doch wieder Arbeit oder Uni dazwischen kommen, wäre es wichtig ins Internet zu kommen. Notebook und Telefonanschluß wäre vorhanden.

Jetzt Fragen:

Gibt es in Spanien Anbieter 'by Call' und wenn möglich ohne Anmeldung? Kann irgendwer was empfehlen?

Was für Telefonstecker gibts in Spanien? Mit Sicherheit kein DTAG TAE aber vielleicht die praktischen Western-Stecker?

Danke im vorraus,

Markus

• Re: Internet in Spanien

Also in dem Ferienhaus einer deutschen Familie, in dem ich letztes Jahr war, gab es die ganz normalen Anschlüsse, afair.
    Okay, dort gab es eine ISDN Anlage mit Analog/ Digitalwandler, in den ich das Kabel fürs Modem in den normalen Telefonplatz stecken konnte.
    Daher bin ich mir nicht 100% sicher.

Ich habe über Airteilnet gesurft, da ich eine Airtelprepaidkarte hatte.
    Ging aber afair nur mit Anmeldung.
    Es gab regionale Einwahlknoten. Daher abends wesentlich günstiger als mittags.

Aber es gab auch andere Anbieter wie Wannadoo (?) und ein paar andere.

Ich schiebe mal ins Internet und Onlinedienste. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!