TT-Spontantreffen in München am 25.01.

• Hi Leute,

ich hab die letzten Tage mit ein paar Münchnern gesprochen und haben beschlossen uns am 25.1. zu treffen. Treffpunkt wird der Marienplatz, bzw. das Bratwurstherzl so gegen 17 Uhr sein.
    Zu bewundern gibt's unter anderem ein V600 und ein U10 (also nehmt alle eure D1-Karten mit).

Teilnehmer:
    Lord EX
    trx
    MobileFreak
    mahla
    voicestream
    strassl
    Engraver
    Hans-Peter + Anhang

Gebt mal euren Senf dazu,

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also allerwahrscheinlichkeit nach kann ich kommen.
    Will ja unbedinngt ein V600 sehen ;)

Patrick

• Sorry, aber ich habe leider keine Zeit fürs "Spontaqn-Treffen". Trotzdem viel Spaß.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Wäre gut, wenn dann mal jemand nen Tisch dort reservieren könnte. ;) :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hmm... Also am Sonntag könnte ich es auch noch schaffen... Da bin ich von meiner Freundin schon entlassen *g*

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!