Mitteilungszentrale von D2, nicht 0333?

• hi leute!

habe gerade nach nem kräftigen reset mein SX1 nach fehlern resettet!

dann muste ich beim versenden ne Mitteilungszentralen nummer eingeben!

als erfahrener board user, habe ich dann herausgefunden, dass das die 0333 sein müsste!

allerdings kann ich jetzt gar nichts mehr senden!:mad:

es kommt nur noch FEHLER!

kann mir einer sagen, welche die richtige ist und wie ich die evtl. unter symbian ändern könnte?:confused:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Es gibt bei Vodafone die +49 172 227 00 00 und die +49 172 227 03 33

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Es gibt bei Vodafone die +49 172 227 00 00 und die +49 172 227 03 33

cu
    Thomas

mit einem d2 vertrag kannst du beide nummern nutzen, dann ist die 22 70 000 bei sms netzintern billiger

bei vodafone verträgen ists egal welche du nutzt, da kostet jede sms dann gleich viel.... :(

NoxX

• Ich habe den D2-Fun, aber den Unterschied lt. Info-Faxe konnte mir die Hotline auch nicht erklären (mehrfach versucht)! In Spanien habe ich bisher keinen Unterschied festgestellt, obwohl einer sein sollte, wurden mir immer nur die angegebene SMS-Gebühr ohne Zuschlag bei beiden Nummern berechnet.

• Ganz einfach:
    In Spanien über Vodafone zahlst Du pro SMS 0,44 Euro. Mit der -0333 kommen noch 0,19 Euro dazu.

Hier wird der VF-World billiger für Dich, da Du dann - egal welche Zentrale - nur 0,40 Euro/SMS zahlst.

MfG
    Tille99

• *hust*

Zitat

Auszug aus der Preisliste von Vodafone Spanien zum September 2002. Alle Preise in Euro enthalten 25 % Bearbeitungsaufschlag für die Abwicklung zwischen Vodafone Spanien und der Vodafone D2 GmbH und die gültige dt. MwSt.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!