Hallo,
Ich wollte fragen wie ich beim V600 einstellen kann
Das beim Klingelton auch Vibration kommt?
Vielen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wollte fragen wie ich beim V600 einstellen kann
Das beim Klingelton auch Vibration kommt?
Vielen Dank :top:
Mahlzeit...
Hauptmenü --> Einstellungen --> Signale --> Signaltyp
Und dann solang ändern, bis "Rufton/Vibration" da steht.
Bittschön....
oh man und ich hab alles abgesucht =D
Vielen Dank an dich!
Alternativ (und schneller) kannst du im geschlossenen Zustand die linke Wippe drücken [oben oder unten ist egal] und anschließend mit dem Smart-Key direkt darunter durch die Profile zappen, bis Rufton/Vibration dasteht. Es empfiehlt sich, danach als Prozedur-Abschluss wieder die Wippe zu drücken, um nicht in der Hosentasche versehentlich weiter zu zappen.
edit:
Falls du allerdings meintest, wie man gleichzeitig Vibra+Klingeln einstellt, muss ich dich leider enttäuschen: das kann das V600 nicht; das geht nur nacheinander.
Gruß vom Schwob
hi zusammen;
ich hätte mal ne frage zu den smartkeys auf der linken seite:
wenn man da zwischen den einzelnen punkten (laut, leise, vib.., etc.) durchklickt, gibt es immer einen nervigen ton.
kann ich die tastentöne für die smartkeys ausschalten??? die normalen tastentöne sind ausgeschalten, die smartkeys sind aber trotzdem da.
das ist echt nervig!!
danke
schlotti
ZitatOriginal geschrieben von schlotti
[...] kann ich die tastentöne für die smartkeys ausschalten???
Das geht meines Wissens nicht. Diese Töne beim Profil-Wechsel haben auch durchaus ihre Daseinsberechtigung: Man hört beim Umschalten mit dem Smartkey schon, wie laut das eingestellte Profil wird bzw. man hört eben nichts, wenn es sich um Vibra oder Silent handelt. So kann man ohne ins Menü zu gehen feststellen, welche Lautstärke eingestellt ist oder - noch interessanter - man kann das Profil im Hosensack ändern und dabei nicht einmal aufs Display gucken.
[edit: Noch eine Möglichkeit gegen unerwünschtes Dudeln beim Profilwechsel:
Leg doch den Menüpunkt Einstellungen -> Signale -> Signaltyp mit einem langen Druck auf den mittleren Softkey als Shortcut auf eine Zahl. Dann erscheint durch Aufrufen des Shortcuts ein Menü mit den Profilnamen und einem Haken vor dem aktuellen. Dort kannst du lautlos das Profil ändern. Dafür musst du halt das Handy aufklappen. ]
Gruß vom Schwob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!