TT-webspace für Testberichtfotos?

• Ja, das werd ich in Zukunft wohl wirklich machen!

Naja, heute werd ich ihn nicht nochmal schreiben - vielleicht komm ich morgen dazu...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sch**ße, F*ck, arrrghh!!!

Bekanntes Problem :D

Bis vorgestern war http://www.uploadit.org/
    eine prima Adresse, da man ohne Login (und free) bis zu 500KB hochladen konnte.

Jetzt muss man einen account erstellen, hat nur noch 200KB, und darf nur jpg verwenden - ist aber sicher für Gelegenheitsuploader hilfreich und weiterhin free.
    Manko: Alle Zeilen zum Login müssen ausgefüllt sein und der 1. Login wird per e-mail geschickt.

Gerade getestet:

edit:
    Kostenloser Webspace bei wavez.at gehört derzeit der Vergangenheit an:

"Mein webspace Provider hatte wavez.at gesperrt, da 2,7 GB Bilder, die alle wavez.at User gemeinsam anhäuften, die Leitungen lahmlegten. Mir wurde daraufhin ein Ultimatum gelegt welches entweder den Kauf von mehr webspace & traffic, oder die Begrenzung auf 250 MB vorsah.
    Da wavez.at bereits genug Geld gefressen hatte entschied ich mich für die Begrenzung.
    Damit verbunden ist auch, dass die Seiten schon heute wieder online sein können, allerdings mussten eure Bilder unwiederruflich gelöscht werden.

wavez.at läuft momentan auf Sparflamme!

Alle Seiten erreichbar!
    Keine Bilder
    Keine Neuanmeldungen
    ...
    wavez.at bedeutet für mich:
    > 2 Jahre lang jede freie Minute vorm PC
    > mehr als 500 Stunden programmiern.
    > über 1000€ Investitionen

also wird es weitergehn.. nur wie is unklar!"

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tipp für die Zukunft:

jeden längeren Beitrag grundsätzlich per Copy and Paste in den Zwischenspeicher und am besten gleich in ein Worddokument einfügen.

Da ihr kommerzielle Software nutzt, könnt ihr doch dem Hersteller anfragen, dass er so etwas wie "drafts" einbaut, also das (mannuelle) zwischenspeichern von unfertigen Beiträgen, sowie das automatische Speichern, falls man ausgeloggt wird. Technisch ist das zweifelsfrei machbar...

Habt ihr mal angefragt?

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Da ihr kommerzielle Software nutzt, könnt ihr doch dem Hersteller anfragen, dass er so etwas wie "drafts" einbaut, also das (mannuelle) zwischenspeichern von unfertigen Beiträgen, sowie das automatische Speichern, falls man ausgeloggt wird. Technisch ist das zweifelsfrei machbar...

Habt ihr mal angefragt?

Dafür haben wir doch das TT-Pad, mit dem sich derartige Probleme auch abfangen lassen. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    hmmm, mein beitrag...

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=695628#post695628

Sehr gutes Angebot. ( Nochmal zitiert für user welche die erste Seite nciht richtig lesen. :D )

Carsten, das ist schon ne feine Sache :top:
    Aber wenn ich im TT-Pad schreibe, und meine Session abgelaufen ist bevor ich auf speichern drücken kann ... ist das geschriebene dann trotzdem gespeichert? Vermutlich nicht...

Aber wieso sollte ich verpflichtet sein, alles manuell rüberzukopieren und zu sichern, wenn derart mechanische Schritte doch wunderbar vom Server/RechnerSoftware erledigt werden können? Ihr sollt es ja nicht selber schreiben, aber wenn ihr euren Anbieter dazu kriegt sowas zu programmieren, wäre sicher vielen geholfen...

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!