TT-webspace für Testberichtfotos?

• Hi!

Ich wollte fragen, ob TT einen eigenen webspace hat, wo man Fotos von Testberichten raufladen kann? Hab nämlich einige Fotos vom Sharp GX22 gemacht, aber nicht genug webspace. :(

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei arcor (und zahllosen anderen Anbietern) gibt es z.B. 25MB gratis-Webspace ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Versuchs mal bei http://www.wavez.at!

Dort kannst du so viele Bilder uploaden wie du willst, zwar darf eines höchstens 100kb haben aber die Bilder müssen ja nicht sooo groß sein!

Ansonsten gibts hier im Forum auch so einige Beiträge wo man Bilder uploaden kann!

mfg, TT-Leser

EDIT: Tja, wenn man mit den Gedanken wo anders ist kanns leich passieren das man 2 Minuten langsamer ist :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dachte eigentlich, als ich den Threadtitel sah, daß es um was anderes ging...

... und zwar darum, ob bei Testberichten, die hier ins "Archiv" kommen (also auch in den entsprechenden Unterforen verlinkt werden), vielleicht die Bilder auf einen TT Server plaziert werden könnten, damit gewährleistet bleibt, daß die Bilder (oder zumindest ein Teil) aus dem Testbericht "verschwinden" (nicht jeder kann oder will "jahrelang" die Bilder von einem Testbericht auf seinem Webspace parken). Beispiel (zufällig ausgewählt)

Mit "Teil der Bilder" meine ich zumindest die Bilder, die direkt per [ IMG] hineingelinkt sind. Ab und zu verweisen die Autoren ja im Text auf ein Bild, welches oben gezeigt wird... wenn da nur ein "rotes X" zu finden ist, ist das nicht sonderlich praktisch.

Klar ist, daß der Autor zustimmen müßte, daß die Bilder "verschoben" werden.

Wenn der Traffic ein Problem darstellt, könnte man ja evtl. die Darstellung der Bilder an den PA koppeln oder so ähnlich. Damit meine ich natürlich nicht grundsätzlich, sondern beispielsweise nur bei "archivierten" Testberichten oder in dem Testbericht im Unterforum (nicht im Thread).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sch**ße, F*ck, arrrghh!!!

Ich bin sowas von angefressen! Jetzt hab ich 1,5 Stunden an einem GX22-Testbericht geschrieben und alles war umsonst! :eek: :flop:

Ich hab vergessen, einen Titel einzutragen und als ich abgesendet habe, kam ein Feld, wo stand, ich soll zurück gehen und einen Titel eingeben und es dann nochmal versuchen und als ich das gemacht habe, war mein ganzer Text weg! Ich glaub's nicht! 1,5 stunden für nichts!!!

Sorry, aber das mußte jetzt raus!

:mad:

Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Tipp für die Zukunft:

jeden längeren Beitrag grundsätzlich per Copy and Paste in den Zwischenspeicher und am besten gleich in ein Worddokument einfügen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nicht gut :(

Ich mach's immer so (habe zwar noch kein Test geschrieben, wenn ich ein neues Handy habe, werde ich dies aber mal tun :) ): Ich schreibe die Dateien und speichere sie auf meinem PC, danach kopiere ich sie nur noch. Datenverlust adé! :)

MfG,
    Lamalas

Edit: Mal wieder zu spät :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!