Tja, damit hat sich E-Plus eine noch größere Arbeit aufgebürgt. Denn was geht schneller, jemand am Telefon ne Auskunft auf seine Frage geben oder erstmal seine E-Mail lesen und beantworten.
E-Plus: Hotline im Privattarif ab 01.03.2004 kostenpflichtig
-
-
-
Die Hotline wird einmalig Pro Anruf mit 19 ct berechnet. Soweit mir bekannt ist kostet ne Briefmarke doch etwas mehr oder????
-
Re: Was ist mit 0800
ZitatOriginal geschrieben von Bahama
was ist mit der 0800-6663966
Da kommt man auch zu E-plus soweit ich weiß.
[..]
Bahamaalso bei wird gesagt, das die Nummer nicht mehr vergeben ist. Und das ist bestimmt auch schon lange der Fall.
mfg
Styler:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Resi_79
Die Hotline wird einmalig Pro Anruf mit 19 ct berechnet. Soweit mir bekannt ist kostet ne Briefmarke doch etwas mehr oder????Lese mal das obere Posting durch.
Nicht per Post, per email. Und da fallen bekanntlicherweise keine Kosten an.
-
Re: E-Plus: Hotline ab 01.03.2004 kostenpflichtig
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Kunden die ab 01. März 2004 einen Vertrag abschließen müssen für einen Anruf der netzinternen Kurzwahl 1000 jeweils 19 Cent zahlen.
Von der Pressestelle ist noch nichts zu hören.Quelle: teltarif.de/arch/2004/kw04/s12610.html
cu
ThomasAngeblich soll das laut Hotline auch nur im Privattarif und auch nur für neue Kunden der Fall sein. - Wie gesagt angeblich.
Trotzdem finde ich es eine Sauerrei - Obwohl es mich ja nicht betrifft.
Da wird man gezwungen, vom Privattarif (wenn der einem reicht) mehr oder weniger auf einen Time & More umzusteigen.
-
Die werden sich hüten die alten Tarife umzustellen, da es sonst wieder ne SK-Welle gibt.
-
Re: Re: E-Plus: Hotline ab 01.03.2004 kostenpflichtig
ZitatOriginal geschrieben von dynamic
Da wird man gezwungen, vom Privattarif (wenn der einem reicht) mehr oder weniger auf einen Time & More umzusteigen.Wieso? Rufst du täglich und stundenlang die Hotline an? 19ct. pro Anruf. Das ist doch nicht die Welt. Wie oft rufst du jemanden an und die Mailbox oder der AB geht ran? Da vernichtest du garantiert mehr Geld, als wenn du ein oder zweimal im Jahr die Hotline bemühst.
Sicher ist es nicht schön, wenn eine ehemals kostenfreie Leistung auf einmal etwas kostet, aber man sollte doch auf dem Teppich bleiben und die Verhältnismässigkeiten beachten.
-
Re: Re: Re: E-Plus: Hotline ab 01.03.2004 kostenpflichtig
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wieso? Rufst du täglich und stundenlang die Hotline an? 19ct. pro Anruf. Das ist doch nicht die Welt. Wie oft rufst du jemanden an und die Mailbox oder der AB geht ran? Da vernichtest du garantiert mehr Geld, als wenn du ein oder zweimal im Jahr die Hotline bemühst.Sicher ist es nicht schön, wenn eine ehemals kostenfreie Leistung auf einmal etwas kostet, aber man sollte doch auf dem Teppich bleiben und die Verhältnismässigkeiten beachten.
Genau :top:
Schei** Pfennigfuchserei...
Bei Zigaretten,Zeitungen,Sprit usw. regt sich keiner mehr auf....
Ausserdem lässt sich "fast" alles online oder per Mail regeln....
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Resi_79
Die Hotline wird einmalig Pro Anruf mit 19 ct berechnet. Soweit mir bekannt ist kostet ne Briefmarke doch etwas mehr oder????Du klebst Briefmarken auf Post an größere Firmen?! :eek:
-
Da haben wir es mal wieder ....
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Mehrzahl der E+ Hotline-Anrufer, nur aus Langeweile oder extrem "beschränktem Horizont" anrufen, wirft dies letztlich ein jämmerliches Bild auf das Profil des durchschnittlichen E+ Kunden. :confused:
Insofern kann und will ich dieser Argumentation nicht folgen !
Meiner Meinung nach, ist diese Gebühr schlicht eine Serviceeinschränkung !!
Es ist doch schon eigenartig, wenn manche Menschen meinen, sich dadurch profilieren zu müssen, entweder die "dickste" Mobilfunkrechnung zu haben.
Oder aber - man denke dabei an die VIP, Platin, Bussines oder aber (wie hier) bei E+, Profi-Kunde Hysterie....Deshalb bin ich mir absolut sicher, dass es sich (gerade) in Deutschland, durchaus Leute finden lassen würden, die für diesen vermeintlichen "Status" sogar gerne einen Sonderobulus leisten würden.
Hauptsache, er wäre damit etwas "besseres" ! :eek:Deshalb ist dieser E+ Schachzug durchaus an das Nutzerprofil angepasst. Das "Kastendenken" ist eben auch oder gerade hier in D, mehr verbreitet als man denkt !
Jetzt kann "man" sich zumindest über den weiterhin kostenlosen Service freuen, weil man, auch trotz seiner stattlichen 5 Euro mtl. Umsatzes,"Geschäftskunde" bei E+ ist ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!