E-Plus: Hotline im Privattarif ab 01.03.2004 kostenpflichtig

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Also, lass "es" doch bitte ...... ;)

Warum so empfindlich? Du lässt "es" ja auch nicht.

:rolleyes:

• Re: Profilneurose ??

Zitat

holden

Aber damit (auch) Du bei den Fakten bleibst, hier geht es nur (!) um Servicenachteile (u.ä.) bei einem Mobilfunkbetreiber. Eben nicht um ein "Glaubensbekenntnis oder ähnlichs .....

Da geb ich Dir voll und ganz Recht. Wenn man sich allerdings Deine Postings (nicht nur in diesem Thread) anguckt, dann bist Du - zumindest im Vergleich zu meinen Postings - derjenige, der es zu einem "Glaubensbekenntnis" hochstilisiert (siehe auch Dein "Hobby").

Zitat

holden
    ...
    Außerdem, was soll den die bescheuerte "Rechnerei", Du bist wohl genau "so einer", der stolz darauf wäre, eine 0190ger Nr. anrufen zu "dürfen".
    Man hat es ja und ist außerdem soooo wichtig ! ;)
    Klar, hier geht es nur um 19 Cent, aber genau bei solch kleinen Dingen, spiegelt sich unwillkürlich eine grundsätzlich "eigenartige" Lebenseinstellung !

Die Rechnerei sollte nur beispielhaft darlegen, daß es durchaus für alle von Vorteil sein kann, wenn jedem Einzelnen die Kosten erhöht werden, wenn es zu gewissen Verhaltensänderungen kommt. Wenn Du mir das nicht glauben willst, dann greif Dir morgen doch den nächstbesten BWL/VWLer (falls Du nicht selbst einer bist), der etwas über Vertragstheorie weiss. Der kann es Dir dann in epischer Breite erläutern.
    Ob das wirklich so eintritt, kann ich natürlich nicht sagen, bin ja kein Hellseher.

Für wichtig halte ich mich eigentlich überhaupt nicht, aber ich bin ja auch nicht derjenige von uns Beiden, der bei Handy angibt eine Platin Edition zu besitzen...
    mfg

p.s. Zwischen Wort und Satzzeichen kommt kein Leerzeichen.

• Sorry, aber ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war die Tüte im Supermarkt auch kostenfrei und als diese dann berechnet wurde hat sich auch kaum jemand daran gestört. Natürlich gibt es auch noch Supermärkte die kostenfreie Plastiktüten anbieten, dafür sind die Preise der Produkte dann meißt höher

• Um das ganze Thema vielleicht mal abzukürzen:

Wer meint, es ist eine Sauerrei, der sollte bei eplus anrufen und sich beschweren und wer es nicht meint, soll sich dann auch nicht ärgern, wenn eine die Serbvicegebühr für jeden Vertrag eingeführt wird und nicht nur für den Privattarif.

• Fragt sich immer noch wie E-Plus hier Privattarif definiert:

- nur den alten Privattarif
    - die drei Privattarife
    - alle Tarife bei denen 15€ für die Wunschrufnummer fällig ist, also alle drei Privattarife, Partnerkarten, Time and More Student und normaler Time and More bis 120

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Fragt sich immer noch wie E-Plus hier Privattarif definiert:

- nur den alten Privattarif
    - die drei Privattarife
    - alle Tarife bei denen 15€ für die Wunschrufnummer fällig ist, also alle drei Privattarife, Partnerkarten, Time and More Student und normaler Time and More bis 120

Martyn. Bei eplus gibt es nur einen Tarif, der "Privattarif" heißt

• Typisch Profilneurotiker

Deshalb verkneife ich mir, aber vor allem im Interesse der Anderen, den dazu passenden Kommentar. ;)

Nur noch etwas für Deinen Poesiealbum :

Zitat

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt ! - Joachim Ringelnatz

--Sorry für OT !--

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Typisch Profilneurotiker

...für Deinen Poesiealbum?

Nun gut, vertippen kann sich jeder mal.

Für das nächste Mal würde ich Dich bitten nicht innerhalb des Zitatrahmens zu antworten, das macht das Ganze doch etwas unübersichtlich.

Zitat

====> Schon einmal etwas von Ironie gehört ???!!

Ironie beim geschriebenen Wort zu erkennen ist leider sehr schwierig. Umso einfacher ist es dafür sich mit Ironie rauszureden, wenn man bei etwas erwischt wird, was einem unangenehm ist;).

Aber es freut mich immer mit humorvollen Menschen zu kommunizieren:D.
    mfg

Zitat

====>Eigentlich sind dererlei Sätze entlarvend genug ......

p.s. es heißt derlei und nicht dererlei.

• Verkanntes Genie

Test bestanden ! ;)

Diplomierter xxxxx :D

Noch was (nur) für Dich :

Zitat

Es gibt Menschen, die so belanglos sind, dass sie weder Fehler noch Vorzüge haben ! - La Rochefoucauld

Aber jetzt ist wirklich Schluss ! :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Resi_79
    Sorry, aber ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war die Tüte im Supermarkt auch kostenfrei und als diese dann berechnet wurde hat sich auch kaum jemand daran gestört. Natürlich gibt es auch noch Supermärkte die kostenfreie Plastiktüten anbieten, dafür sind die Preise der Produkte dann meißt höher

Das driftet zwar jetzt ins Grundsätzliche ab, aber ich finde es ind er Tat unverschämt, daß die Tüten im Supermarkt etwas kosten. Schließlich kann der Supermarkt doch froh sein, wenn ich so viel wie möglich einkaufe und sollte es mir dementsprechend über den Service erleichtern.

Seit die Tüten etwas kosten habe ich keine mehr gekauft. In letzter Zeit kaufe ich sowieso immer mehr bei Walmart, da kosten die Tüten noch nichts und die Preise sind trotzdem fast durchgängig die günstigsten (verglichen mit anderen Marken-Supermärkten und nicht Aldi & Co.).

Genauso erleichtert die Hotline bei eplus das problemlose telefonieren. Und je problemloser die Kunden telefonieren, desto mehr werden sie telefonieren.
    Das da auch einige "einsame Spinner" anrufen, muß man dann wohl in Kauf nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!