T610 - eMail Symbol oben verschwindet nicht!

  • Hallo,


    habe gestern auf einmal eine Nachricht (von O2??) auf das Handydisplay bekommen und es stand der Text "Jetzt runterladen, neues Spiel Solitaire" oder so ähnlich auf dem Display.


    Da ich nicht ok drücken wollte um nicht irgendwohin verbunden zu werden, habe ich die Pfeiltaste oder C gedrückt und die Mitteilung verschwand.


    Jedoch habe ich seit dieser Zeit dieses Gelbe Briefchen mit dem @ Zeichen dran oben im Display.


    Es ist aber keine ungelesene eMail SMS oder MMS im entsprechendem Posteingang zu finden!


    Wie gehts wieder weg??


    Danke schonmal!


    Evariste

  • Die Mail liegt wahrsch. noch in Deinem EMail-Eingang Deines o2-EMail-Accounts, den man ja automatisch hat (z.B. Rufnummer@o2online.de). Mußt Du dort mal rauslöschen, dann verschwindet das Symbol auf magische Weise gleichzeitig. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nope,


    es handelt sich um eine WAP Push SMS, die findest du im daher im WAP Pushposteingang, der sich ebenfalls im Nachrichtenmenü befindet.


    Wenn du diese dort liest bzw. löschst ist das Icon weg.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hey, danke!
    Den kannte ich noch garnicht!


    Emails im o2 Posteingang erscheinen nur als eMail Symbol wenn man den internen eMail CLienten benutzt und die Mail dort im POsteingang ist!


    Gruß,
    Evariste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!