neuwertiges Sony Vaio-Laptop + Rechnung

• Ich verkaufe mein neuwertiges Sony Vaio PCG-GRT815E Laptop. Kaufdatum Mitte November 2003.

Es wurde nur 1 Woche genutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist auf dem neuesten Stand der Technik (CD/DVD Brenner +/- RW alle Formate, 512 MB DDR-SD-RAM, TFT-High-Quality-Monitor, Lautsprecher, Soundcard, Ethernet, 2xPCMCIA-Slots, Parallelport, USB, FireWire, Modem, Sony-Cardreader und vieles mehr, einfach mal googeln oder bei Sony gucken oder mich fragen) Die Qualität des TFT und die Helligkeit ist geradezu phänomenal. Weit über der Qualität anderer TFT-Hersteller.

Es steht zum Verkauf, da ich auf Apple umsteige. ;-)

Komplett mit allem Standard-Zubehör. Li-Ion-Akku, Anleitungen, Software (Win XP + umfangreiche Anwendungssoftware...), Ladegerät, Originalverpackung, Rechnung

Inklusive Belkin WLAN-PCMCIA-Karte 11 Mbps + Software + Verpackung (ebenfalls nur kurz getestet) + Rechnung + Schutzhülle

Selbstabholung wäre praktisch, notfalls auch per Post
    Wohne im Bereich Aachen.

Macht mir mal ein paar Angebote bitte per PN. Habe noch keinerlei Preisvorstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!