Hallo,
kann man die von SE mitgelieferte XTND Software ver4.9 auch mit Outlook 2003 nutzen oder funktioniert die nur bis Version 2002? Ist eine neue Version von XTND zum kostenlosen Download geplant?
Gruß
Merkor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man die von SE mitgelieferte XTND Software ver4.9 auch mit Outlook 2003 nutzen oder funktioniert die nur bis Version 2002? Ist eine neue Version von XTND zum kostenlosen Download geplant?
Gruß
Merkor
Nutzt diese Kombination niemand?
Also ich nutze die original XTND 4.9 Version mit Outlook 2003 mit einem T68i und R520m. Funzt eigentlich einwandfrei!
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Funzt eigentlich einwandfrei!
Eigentlich?
OK, danke für die Antwort!
Ich habe nur irgendwo mal gelesen, dass es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht...
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei - und zwar absolut einwandfrei
ich gehe sogar soweit zu sagen das es mit der 4.9 erst richtig rund läuft. Bei der Versiuon die ich vorher hatte (vom T65 oder 39) gab es des öfteren Abbrüche, die gibt es jetzt nicht mehr...
Bei mir funktioniert's auch in der Kombination.
Einwandfrei kann ich derzeit noch nicht sagen, ich duplizier mir irrtümlich noch zuviele Einträge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!