Displayfehler P900 ?

• Hallo mir ist heute bei meinem P900 aufgefallen das man bei Beleuchtung
    auf dem ganzen Display die Raster Punkte sieht .

Lauter kleine Quardrate ,gibt mein Display den Geist auf oder ist das normal .
    so ähnlich sieht das aus
    . . . . . .
    . . . . . .
    . . . . . .

Ist mir vorher nie aufgefallen .

Gruß zotti

• Jep so ist das bei meinem Display auch, aber trotzdem bezweifel ich stark, dass das ein Fehler ist, sondern bei allen Geräten so sein dürfte.

Allerings sind die kleinen Punkte ja wohl auch nicht weiter störend (für meinen Geschmack) und auch nur bei hellerem Hintergrund deutlicher sichtbar. Hat vielleicht irgendwas mit dem Touchscreen (?) zu tun, da es bei normalen Displays so nicht ist... ;)

HSV Hamburg

• So isses. Hat was mit dem Touchscreen zu tun und ist eigentlich bei allen Touchscreens mehr oder weniger stark sichtbar (je nach Lichteinfall).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ok danke war mir nie so aufgefallen, weder beim P800 noch jetzt beim P900.

Liegt wohl dran das ich meine Brille geputz habe:D

• Ja, das wirds sein. Ich sehe nach dem Brilleputzen auch immer Dinge, von denen ich sicher war, dass sie vorher nicht da waren. Geschirrspüler, die geleert werden müssten, volle Mülleimer und so Zeugs... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry ich komme einfach nicht drüber hin weg .
    Ich habe mich da so richtig fest gefressen ,so das ich nur noch auf diese Punkte sehe .

Weiß jemand in Hamburg einen Media Markt oder einen anderen Laden wo man ein P900 begutachten kann (Habe heute schon gesucht aber keins gefunden)
    Muß unbedingt vergleichen, mir ist schon so richtig der Spaß am P900 vergangen .

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt

:confused:

gruß zotti

• Ermhh ... no comment :D ... die Punkte sind wirklich nur bei ungünstigen Lichtverhältnissen zu sehen und stören nicht wirklich - man sieht sie ja normalerweise gar nicht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• nun ja meine sieht man wenn ich den jotter geöffnet habe aus ca 30 cm bei
    normaler Zimmerbeleuchtung .

• Ich kenne es, wenn man sich an einer Macke des Handies festgefressen hat und dann deswegen den Spaß daran verliert, daher halte ich Dich nicht für verrückt. Aber diese Punkte sind tatsächlich normal und auch immer wieder ganz gut sichtbar. Aber Du wirst wahrscheinlich erst "Ruhe finden", wenn Du mal ein anderes gesehen hast. War bei mir auch so (dachte, mein Display ist zu dunkel)... Aber Du wirst feststellen, daß es genau so aussehen wird, wie bei Deinem.

Media Markt hat fast immer das P900 angeschlossen da. War auch da deswegen.

Gruß

• Punkte auf dem P900

Also diese Punkte sind normal, das ist von der kontaktfolie die auf dem Display liegt diese punkte dienen um die berechnung des kontaktes mit dem Stift,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!