Test: SGH-X600

• Hallo Metty,

soweit ich weiß, verhalten sich diese Dinge, wie beim E700.
    Das heißt,

1.Du kannst nur die bereits auf dem Gerät installierten Töne für SMS nehmen

2. Du kannst nur den Hinweiston beim Ein-/Ausschalten ab-/anschalten, ansonsten kannst Du nur den Tastenton ändern.Den Tastenton hörst Du aber eh nur beim Eingeben einer Telefonnummer.

Zum Thema Gruppen kann ich dir leider nichts sagen, da ich dieses Feature nicht nutze.

Grüße jupiter

For Sale

• Hallo,

habe nun auch endlich ein x600 und bin bisher voll und ganz damit zufrieden.

Das Einzige, das mich stört, ist diese O2-Kacke beim Ein- und Ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann? Wäre dafür sehr dankbar!

• welches Netz nutzt du denn? Vielleicht ist die "O2-Kacke" gar keine "O2-Kacke", sondern nur die Anzeige des Netzes? Habe leider keine andere SIM zur Hand, sonst liesse sich das ja testen.
    Wenn man an einem Handy ausser der Einschaltanzeige nix zu meckern hat, würde ich mal sagen: verdammt gutes Gerät! ;)

d@niel

• Zugegeben, war etwas "seltsam" formuliert, wußte aber auch nicht, wie ich das "Jingle" beim Ein- und Ausschalten sonst nennen sollte.

Ein bisschen mehr Ahnung darfst du mir jedoch schon zutrauen, die normale Netzanzeige von einem Begrüßungsjingle zu unterscheiden... (hat im Übrigen nichts mit der Nutzung einer O2-Karte zu tun, kommt auch mit einer D1-Karte). Also, gibts da nicht einen Trick wie bei anderen Modellen (evt. anderer Hersteller)?

Ach ja, eine Kleinigkeit habe ich dann doch noch, die mich stört:
    man erkennt nicht, ob ein eingehender Anruf umgeleitet worden ist. Es gibt keinen ">" hinter der Nummer o.ä. wie bei Nokia oder Siemens.

Ansonsten hast du aber recht: es gibt nix zu meckern!!

• um den Thread mal wieder etwas nach oben zu schieben...

...gibt es denn keine Infos/Anregungen/Gesprächsthemen/etc. mehr für dieses geniale Handy? :confused: :cool:

• Tja viel unterschätzen das Handy.Dabei ist es wirklich gut. Weiss jemand welche Javagames nun funktionieren?Mit Ton wenn es geht.WO bekommt man noch Spiele her ausser Jamba und Samsung.Hat jemand schon ne Seite für das X600 gesichtet?

bye ronnos

• Mich würde interessieren, ob man Fotos von dem Handy per Infrarot an andere Geräte schicken kann, z.B einen Palm.
    Hatte jemand schon mal die Möglichkeit das zu testen?

• Ne gute Seite für Games ist wap.ranova.org

Da gibts einige interessante Games, und alles kostenlos :D:D

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Bilder zu einem anderen Gerät als den PC mit EasyStudio zu senden... :flop:
    ...aber ich lasse mich auch gerne was anderes belehren!

• Welche Games kaufen denn auf dem X600 von wap.ranova.org?manche gehen nicht oder haben kein Ton.Weiss jemand wo man bowling herbekommt von com2us?Wäre gut wenn man mal ne lister für funktionirende Games hier erstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!