sind die Navigation Tasten konfigurierbar?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind die Navigation Tasten konfigurierbar?
Danke
nein, sind sie leider nicht. Sind fest belegt:
- links: SMS-Editor
- rechts: Tonzuordnung für eingehende Rufe
- nach oben: Kalender
- nach unten: Kamera
d@niel
P.S. Beitrag Nummer 1000
ZitatOriginal geschrieben von Funmap MMS
Die Schnelligkeit hängt sicherlich vond er Größe des Bildes ab. Ein Bild unter 30 kb war bei mir nach 30 Sekunden abgeschickt. Witzig finde ich, dass sich im MMS Menü die Sprachaufzeichungsfunktion versteckt. Da lassen sich bis zu 60 Sekunden am Stück aufnehmen. Nur wie man die Memos löscht, habe ich noch nicht rausbekommen.
Die Memos können im Menu 7.2.3 gelöscht werden.
Danke!
Kann man das X600 mit dem Datenkabel vom P400 benutzen? Welche Software braucht man?
Datenkabel vom P400 dürfte nicht gehen.Is das gleiche wie beim E700.Software ist Easy Studio.
bye ronnos
ZitatDazu noch ein Anrufersymbol (aus einer langen Liste fertiger Bildchen),
gibt es ein Picture Phonebook mit Fotos der Kamera zur auswahl?
Oder nur fertige Bilder zur Auswahl..also ein "Möchtegern" -Picture Phonebook :p
Leider nur das "Möchtegern" -Picture Phonebook
genau. Wie schon im Test erwähnt, kann man Anrufern keine eigenen Bilder zuweisen. Ziemlich blöd zwar, aber nicht zu ändern...
d@niel
Gibt es eine Möglichkeit auf den ganzen Telefonspeicher, also auch auf die Java Games, per Datenkabel zuzugreifen?
Wie kann ich die Klingeltöne für SMS installieren?
Wie kann ich Klingeltöne für Gruppen installieren?
Also suzusagen die Standardmelodien bearbeiten oder eigene Meldodien für obige Fälle auswählen?
Wie kann man die Hinweistöne, z.b. bei aktivieren der Tastensperre ausschalten oder ändern?
Gruß
Metty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!