Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?

• Re: Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?

Warum lässt Du nicht einfach Deine postings im Nokia Forum wenn Du eh nur negativ eingestellt bist !!
    Da kommt eh nur jedesmal Müll raus.
    Bleib bei Deinen Ganoven von Voodufone

• Re: Re: Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Warum lässt Du nicht einfach Deine postings im Nokia Forum wenn Du eh nur negativ eingestellt bist !!
    Da kommt eh nur jedesmal Müll raus.
    Bleib bei Deinen Ganoven von Voodufone

Meine Güte , wer bist Du denn... :confused: :D

• @ M.Starke

Da ich auch überlege, mir das Teil zu holen würde ich mich freuen, wenn Du deine Meinung über das 7600 auch äussern würdest.

Es ist doch kein Problem, konstruktive Kritik an einem Handy zu äussern, ohne dabei von einem Mod gesperrt zu werden. :confused:

Hat ansonsten jemand vielleicht einen Link zu einem 7600 Test?

Danke und so,

Tony.

• Maik: Ich würde ich freuen ehrliche Kritik von dir zu hören. Ich zähle das 7600 jetzt schon zu den Flops 2004. Vielleicht kannst du ja einige Plus- und Minuspunkte des Nokia 7600 aufzählen und definieren.

@Holger Kr: Maik Starke ist ein geschätzter User, den du hier nicht grundlos anzufeinden brauchst. Ich lade dich hiermit ein diesen Thread in Zukunft einfach links liegen zu lassen.

Gruß Dominik

• Zitat

Maik: Ich würde mich freuen ehrliche Kritik von dir zu hören. Ich zähle das 7600 jetzt schon zu den Flops 2004. Vielleicht kannst du ja einige Plus- und Minuspunkte des Nokia 7600 aufzählen und definieren

Nein Ihr Guten, das verkneife ich mir schon seit langem.

Hier geht es mir einfach zu ungesittet und billig zu, siehe z.B. Posting von Holger Kr.
    Ehrliche, konstruktive Kritik (betr. besonders Nokia und Siemens)
    ist hier nicht erwünscht und wird mit geistlosen Sprüchen kranker Kid's bestraft.

Mir ging es nur darum UMTS zu testen, zu wissen ob vielleich schon jemand das Dingen UMTS-technisch am Laufen hat, zu mehr diente mein Posting nicht.

Sollte ich jemand damit beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und verspreche selbst solche Beiträge in Zukunft zu lassen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Ich hätte nichts dagegen, von dir konstruktiv zu erfahren, was dich am 7600 stört (auch per PN); ich werde wohl selbst bald so'n "Dingens" haben und bin an konstruktiver Kritik interessiert, nicht an irgendwelchen Oberflächlichkeiten ("taugt nichts") oder Anfeindungen.

Also, wenn du dich durchringen könntest freu ich mich über begründbare Kritik am 7600.

Grüße south

• Ich habe das 7600 getestet als bei T-Mobile Austria UMTS gelauncht wurde (das war vor cirka einem guten Monat)

U-SIM ist nicht notwendig. Ich hatte nicht viel Zeit deswegen hab ich das Gerät ueber IRDA verbunden und eine Datenverbindung eingerichtet.

Maximale Geschindigkeit sind ~300 kbit/s. Ueber die Infrarotschnittschelle konnte die maximal verfuegbare Bandbreite aber nicht ausgeschoepft werden. Ich erreichte eine Geschwindigkeit von ~22 KB/sec. Mit dem Gerät selbst habe ich mich nicht beschaeftigt, wie gesagt ich nutzte es nur um eine Datenverbindung herzustellen.

Pellaeon

• Re: Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Bitte fragt mich nicht was ich von dem Dingen halte!...

...sonst antworte ich wieder ehrlich und auch mein neuer Account wird gesperrt.

Hallo Maik,

was bringt Dich zu der Annahme, ein Account von Dir sei gesperrt worden? :confused: Und vor allem: Weswegen soll das Deiner Meinung nach passiert sein?

Dein "alter" Account wurde von Dir selbst unbrauchbar gemacht, indem Du die hinterlegte Mailadresse geändert, aber den Link in der Bestätigungsmail nicht angeklickt hast. Das ist alles.

Ich will hiermit nur klarstellen, dass von unserer Seite keinerlei Sperrung erfolgt ist - zu keiner Zeit. :)

Für weitere Fragen o.ä. kannst Du Dich gern per PN melden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nokia 7600

Also ich bin eigentlich angenehm überrascht. Trotz der ungewöhnlichen Form des 7600 läßt es sich doch recht gut bedienen. Auch mit nur 29MB Speicher kann man(n) klar kommen. Was mich persönlich etwas stört, ist das der Navikey sehr ungenau arbeitet. Das habe ich bei noch keinem Nokia schlechter erlebt. Ansonsten ist alles ok. Gott sei Dank wurde das Bluetooth mal nicht weckgespart. Die Kamera macht auch einen guten Eindruck und man kann die Bilder sofort per BT an den Rechner senden. Funzt einwandfrei. Auch mit der seitlich angebrachten Tastatur klappt das besser als erwartet. Ist jedenfalls nicht so dramatisch wie beim 3650. Also ich werde das erät nicht sofort abhaken und erstmal schauen, was die Zukunft in Sachen stabiler Software bringt.

Gruß..... Didi.......... :cool:

und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!