o2, t610 - neue Games , bekomm das SMS zeichen net weg

  • Hallo, gestern bekam ich eine sms von o2 in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde das es bei o2 neue spiele gibt. Diese sms (bzw netzmitteilung) hatte auch einen link über den ich direkt zu den downloads gekommen wäre. Ich hab aber auf abbrechen geklickt, und nun habe ich oben in der Statusleiste des t610 immer einen Birefumschlag welcher rechts oben so was wie eine halbe büroklammer hat. Wie bekomme ich das weg ? habe keine sms oder mms von o2 im eingang ...

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Ich glaube, dass Ihr eine Push-Up-Nachricht von O2 bekommen habt.


    Leider habe ich mein T610 nicht mehr und kann das nicht nachschauen. Müsste aber im Menü irgendwo zu finden sein. Ansonsten vielleicht mal die Bedienungsanleitung zur Rate ziehen.


    Ich denke das es sich 100 % um eine solche Push-Up-Message handelt, weil hier im Forum das heute schon mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt wurde.

  • jep, das ist ne wap-push-message.


    zu finden unter nachrichten->WAP-Push->Posteingang. Mittels "Posteingang leeren" kann man die löschen, dann sollte auch das Zeichen im Display verschwinden.

  • danke, habs so (mit dem löschen der Wap Push SMS) weg bekomm :-)

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!