Autohalterung P900

  • Ah, mobiltec24.de - auf eurer Seite hab ich mich endlich über das ganze Zubehör einigermaßen schlau machen können.
    Ist es nicht sagenhaft, daß SE für dieses dämliche Kabel über 40 € verlangt?


    Naja, wenigstens kann ich als österr. ohne USt. einkaufen, wenn ich euch meine UID gebe, oder?


    Oder kann man das vielleicht nachbauen? Naja, da ist sicher wieder ein kleines Stückchen Elektronik dabei, die man selber nicht hinkriegt.


    Was die Außenlautsprecher betrifft, kann ich nur sagen, daß meine Funkwerk-Dabendorf über die Autolautsprecher sagenhaft gut klingt. Der Außenlautsprecher wird wohl auch ok sein, aber es widerspricht einfach meinem Bestreben, immer die eleganteste Lösung zu erreichen. Hab 4 Lautsprecher in meinem Auto, brauch keinen 5. Außerdem klingts einfach besser...


    Naja, ich besorg mir erstmal das P900, dann grübel ich weiter.

  • Qualität der HCA-20


    Ich betreibe die HCA-20 mit dem mitgelieferten Lautsprecher. Mikro ist oben am Rückspiegel, Lautsprecher unter dem Lenkrad. Bin hellauf begeistert von Lautstärke und natürlichem Klang und auch die Gesprächspartner merken kaum einen Unterschied wenn ich das P900 in die Hand nehme. Ich verwende den Universalhalter und kann dadurch auch mein berufliches T610 nutzen. Klang auch super, aber Lautsprecher etwas leiser. Kann die HCA-20 mit dem P900 also nur empfehlen. Gruß, Christian

  • Re: Qualität der HCA-20


    Zitat

    Original geschrieben von cebe
    Ich betreibe die HCA-20 mit dem mitgelieferten Lautsprecher. Mikro ist oben am Rückspiegel, Lautsprecher unter dem Lenkrad. Bin hellauf begeistert von Lautstärke und natürlichem Klang und auch die Gesprächspartner merken kaum einen Unterschied wenn ich das P900 in die Hand nehme. Ich verwende den Universalhalter und kann dadurch auch mein berufliches T610 nutzen. Klang auch super, aber Lautsprecher etwas leiser. Kann die HCA-20 mit dem P900 also nur empfehlen. Gruß, Christian


    Hallo Christian,


    das ist mal ein klares Posting und eine offensichtliche Kaufempfehlung.
    Ich werde die HCA-20 mit HCH-37 bestellen und Ende März einbauen, wenn es dann mal wieder hoffentlich etwas wärmer draussen ist.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Ich habe jetzt einen Passat mit original Telefonvorbereitung, ist wohl von Cullmann oder Votex. Als Adapterset gibt es nur R520 oder T39 /T68i als einigermaßen neuere Handys.
    Hat schon jemand über diese Adapter ein Px00 angeschlossen ?
    Ist schon klar das dies mechanisch nicht geht :D mir geht es nur um den Stecker ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!