ich weiss nicht ob diese möglichkeit schon bekannt ist, hab sie zumindest hier noch net gesehen.
wenn ihr eine .jar datei habt, wird diese auf der seite: http://www.community24.net/ota.php hochgeladen... sobald sie oben ist bekommt ihr eine nummer... nun surft ihr mit eurem handy auf http://www.community24.net/wap und gebt die zugeteilte nummer ein und schon wird die vorher hochgeladene .jar datei auf euer handy installiert. sollte ja eigentlich auch mit der flat gehen... wenn nicht habe ich ein problem
games aufs handy
-
-
-
Danke, aber ist schon lange bekannt. Geht auch mit der Flat, jedenfalls bei Nokia Handys. Bei Siemens (Außnahme SX1) geht es anscheinend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
aber ist schon lange bekanntsorry
-
Ja, ich habe den Service erst vor 2 Tagen hier nochmal erwähnt.
Ist schon Spitze, was stendate und Mickey09 da anbieten. :top:Bei Siemens-Handys sollte es auch über O2-Flat gehen. Eine Anleitung dazu habe ich in diesem längeren Posting untergebracht.
Kann da schon jemand von praktischen Erfahrungen berichten? Es könnten ja doch ein paar kleinere Hürden von O2 hier zum Tragen kommen, die den HTTP-Proxy basierten Zugang vor Mißbrauch schützen sollen.
Grüße,
Lanturlu -
jupp... habs gerade gelesen... was mir nen bissl angst macht ist das hier "Wenn man so oder so die Datenübertragungskosten tragen muss" dabei habe ich mich drauf verlassen als du mir gestern gesagt hast mein nokia 6800 kann zu wenig und ich soll mir keine gedanken machen :p
-
Hast Du schon mal daran gedacht, daß es auch Leute gibt, die keinen O2-Vertrag und demzufolge auch keine Flatrate haben?
(Wegen Dir habe ich jetzt das erste Mal seit vielen Monaten meine Signatur geändert. :p )
(Das folgende bezieht sich nicht auf Dich: Einige Flatrate-Geier gehen mir auf den Geist. Da ist es schade, daß es das Dschungelcamp nicht mehr gibt. Die hätte man als Suppenhühner zum Selbstrupfen dahin schicken können.
Das wäre übrigens auch eine schönen Signatur geworden. Vielleicht mache ich das noch. )
Grüße,
Lanturlu -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Hast Du schon mal daran gedacht, daß es auch Leute gibt, die keinen O2-Vertrag und demzufolge auch keine Flatrate haben?jetzt mal ganz ehrlich... sowas gibt es? du hast natürlich recht... aber habe halt noch nicht wirklich den durchblick, trotz des "monsterthreats" zur O2 flat den du mir empfohlen hast... (das war ne arbeit... hab den von vorn bis hinten durchgeackert) hätte ja sein können das es noch fettnäpfchen gibt, mit denen man die kosten, trotz flat, hochtreiben kann.
zudem freu ich mich natürlich das ich so prägende eindrücke bei dir hinterlasse, dass du sogar deine signatur änderst -
Wenn ich eine Datei hochgeldaen haben und sie mit meinem Handy runterladen will bekomme ich eine Fehlermeldung mit: Ungültige Datei
Warum???
Hab Nokia 3510i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!