N-Gage Spiele auf 6600 und 3650

• Randel Burton:

Es ist illegal. Du kannst nicht einfach die originalen MMCs in SX1 oder 6600 stecken und es läuft. Die Games müssen von der kopiergeschützten MMC runtergezogen werden, und auf den anderen Geräten braucht man irgendeinen Loader.

Ergo: Illegal.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• OK, ist wohl nicht ganz (l)egal!

Aber schuld sind die Leut doch bei Nokia selber - wer will schon in der freien Wildbahn mit einem Klotz ala NGage am Ohr rumlaufen?
    Und 2 Geräte mitschleppen? Naja... so ein dezentes 6600 tut doch auch!
    Und zudem muß man keine Karten wechseln... :D

Aber trotzdem: leider nicht legal und damit im falschen Forum!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Moin

Läuft auch auf sx1 ohne probs ;)

auf meine sx1 läuft ngar keins..immer wenn man startet hängt es sich auf

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    auf meine sx1 läuft ngar keins..immer wenn man startet hängt es sich auf

Komisch bei mir läuft alles bis auf SonicN.
    Hast du den richtigen Loader?Alles weitere per pn :)

• was artet den aus...wir vertreiben hier kein illegale SW sondern reden darüber was läuft oder ned.

Ich hab z.B. auch das N-Gage und jede Menge Orginal Spiele dazu...siehst schon ist es nimmer illegal.

Made in Bavaria

• Das Umgehen des Kopierschutzes und die Verwendung der Games auf einem anderen Gerät als dem N-Gage ist immernoch illegal - auch wenn Du N-Gage und Originalgames besitzt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Finde auch dass nicht jede Diskussion wegen ein paar Hilfssheriffs unterbunden werden muss. Es ist nicht verboten über so was zu sprechen!

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    Finde auch dass nicht jede Diskussion wegen ein paar Hilfssheriffs unterbunden werden muss. Es ist nicht verboten über so was zu sprechen!

Eigentlich nicht aber das wurde schon in diesem, diesem und diesem Thread darüber besprochen !

Nur meine persönliche Meinung warum ein Schloss hierher gehört.... :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!