Moin
Läuft auch auf sx1 ohne probs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Es ist illegal. Du kannst nicht einfach die originalen MMCs in SX1 oder 6600 stecken und es läuft. Die Games müssen von der kopiergeschützten MMC runtergezogen werden, und auf den anderen Geräten braucht man irgendeinen Loader.
Ergo: Illegal.
OK, ist wohl nicht ganz (l)egal!
Aber schuld sind die Leut doch bei Nokia selber - wer will schon in der freien Wildbahn mit einem Klotz ala NGage am Ohr rumlaufen?
Und 2 Geräte mitschleppen? Naja... so ein dezentes 6600 tut doch auch!
Und zudem muß man keine Karten wechseln...
Aber trotzdem: leider nicht legal und damit im falschen Forum!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Moin
auf meine sx1 läuft ngar keins..immer wenn man startet hängt es sich auf
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
auf meine sx1 läuft ngar keins..immer wenn man startet hängt es sich auf
Komisch bei mir läuft alles bis auf SonicN.
Hast du den richtigen Loader?Alles weitere per pn
Langsam artet es ja wirklich aus, natürlich ist das illegal!
Schloß!
was artet den aus...wir vertreiben hier kein illegale SW sondern reden darüber was läuft oder ned.
Ich hab z.B. auch das N-Gage und jede Menge Orginal Spiele dazu...siehst schon ist es nimmer illegal.
Das Umgehen des Kopierschutzes und die Verwendung der Games auf einem anderen Gerät als dem N-Gage ist immernoch illegal - auch wenn Du N-Gage und Originalgames besitzt.
Finde auch dass nicht jede Diskussion wegen ein paar Hilfssheriffs unterbunden werden muss. Es ist nicht verboten über so was zu sprechen!
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Finde auch dass nicht jede Diskussion wegen ein paar Hilfssheriffs unterbunden werden muss. Es ist nicht verboten über so was zu sprechen!
Eigentlich nicht aber das wurde schon in diesem, diesem und diesem Thread darüber besprochen !
Nur meine persönliche Meinung warum ein Schloss hierher gehört....
mfg, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!