N-Gage Spiele auf 6600 und 3650

• Hallo!

Ich bin draufgekommen, daß die N-Gage Spiele problemlos auch auf 6600 und 3650 laufen. Man muß halt Speicher freischaufeln. Das einzige was stört sind die Tastenbelegungen beim 6600 weil die Tastatur am N-Gage ja rechts ist.

Ich persönlich finde es aber interessant

mfg

• Re: N-Gage Spiele auf 6600 und 3650

Herzlich Wiilkommen im TT!

Zitat

Original geschrieben von pellaeon
    Ich bin draufgekommen, daß die N-Gage Spiele problemlos auch auf 6600 und 3650 laufen.

also Du hast Spiele für's N-Gage gekauft und legst die Karte ins 6600 ein und die laufen ohne Probleme?

Genau das wäre mir aber neu.

• genau auf das wollte ich unseren neuen Member auch dezent hinweisen *mitdemzaunpfahlwink*

pellaeon: bitte beachten, daß hier Diskussionen um Cracks, Warez usw. nicht gestattet sind

• Ich denke er wusste nicht das nur gecrackte laufen, daher sein Posting!

Am Besten einfach ein Schloss davor!

PS: Regeln/Nutzungsbedingungen gibts hier! ;)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich denke schon, daß er das weiß, denn er sagt ja, daß er "drauf gekommen" sei... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ngage games wie z.b. rayman 3 laufen allerdings nich auf´m 6600 wegen der anderen tastaturbelegung...aber ansonsten...eine nette sache!!!
    aber wer suchet der findet!!!!
    man muss aber immer bedenken,dass es nicht legal ist;)

Motivation durch Entsetzen

• Also damit ich da auch mal durchsteige,
    ist es nun ilegal oder nicht? Bzw. laufen die games da drauf einfach so oder muß was gemauschelt werden?

grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!