X600 und Bilder auf den Pc ziehen?

• Hallo,
    Ich habe mir gestern das X600 geholt. Es sieht ja ganz nett aus und macht auch ganz nette Fotos, aber ich bin immer mehr am zweifeln nachdem ich gestern das ganze internet nach informationen durchrsucht hab danach, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Bilder die man mit dem Gerät macht auch auf dem Rechner zu laden per Datenkabel, oder lieber sogar Infrarot. Und ohne diese Möglichkeit wär für mich das Handy nicht so viel wert und ich müsste mir überlegen es so schnell wie möglich zu verkaufen.
    Ich habe mir auch schon die Pims Software runtergeladen, und hab da beim durchgucken nur Möglichkeiten zum Laden von Hintergrundbildern auf das Handy gefunden aber leider nicht die Möglichkeit die geschossenen Bilder vom Handy aufs Rechner zu laden.
    Wär sehr dankbar wenn mir da jemand bissle mehr infos geben könnte.

mfg Massepur

• Das sagt die Samsung Homepage bei den technischen Infos:

Zitat

Download der Fotos auf den PC (über optionales Datenkabel und PC-Software)

Und hier lädst Du Dir die ZIP Datei für das Teil runter:

http://support.samsung.de/supp…amsungEasySync1.1.124.zip

Alles weitere auf der Samsung Page.

Geht also mit Kabel oder IRDA

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hab mir die Software gerad runtergeladen und mein erster -wahrscheinlich Leienhafter- Eindruck ist das man damit Kontakte und Kalender also Outlook vom Pc mit dem Handy synchronisieren kann, ich konnt jetzt natürlich nicht sehen wie das weitergeht, weil ich noch keine Verbundung zwichen Handy und Computer hab, aber ich hab sehe im Setup auch nur die Möglichkeit der Verbindung über Serial Ports 1 und 2 (also kein Infrarot??).
    Sorry wegen der blöden Nachfrage, aber bin mir nicht sicher ob man damit wirklich Bilder vom Handy aufs Pc laden kann, wollt deshlab nochmal sichergehen, bovor ich danach dumm da stehe.

Danke im Vorraus

mfg Massepur

• Hallo.Habe auch das X600 und man kann Bilder Auf den Pc Laden.Habe mir das Datenkabel dazu gekauft.(24€)Aber per Infrarot geht es natürlich auch.Du muss bloss die Software installieren und dann auch richtig konfigurieren.Bei mir funktionier da wunderbar.Kann Bilder und Fotos up und Downloaden und Klingeltöne auch.

bye ronnos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!