6600 Einstellung Profil mit BT Headset

• Hi,

Frage: Kann ich das 6600 so einstellen, dass es während das BT Headset verbunden ist nicht stummgeschaltet ist. Ich hab das Headset ja nicht ständig an der Waffel und möchte den Klingelton bei verbundenem Headset auch am Telefon hören. ansonsten müsste ich das Headset auschalten und bei erfolgtem Anruf schnell einschalten und die Verbindung aufbauen...usw. das ist nicht gerade praktikabel.

Danke Gruss
    VW

• Re: 6600 Einstellung Profil mit BT Headset

Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    Hi,

Frage: Kann ich das 6600 so einstellen, dass es während das BT Headset verbunden ist nicht stummgeschaltet ist. Ich hab das Headset ja nicht ständig an der Waffel und möchte den Klingelton bei verbundenem Headset auch am Telefon hören. ansonsten müsste ich das Headset auschalten und bei erfolgtem Anruf schnell einschalten und die Verbindung aufbauen...usw. das ist nicht gerade praktikabel.

Danke Gruss
    VW

Nein leider nicht, soweit ich im "Bug-Thread" des 6600 gelesen habe, ist das mehr oder weniger ein Bug/Fehler des Gerätes! Kann man nur auf ein baldiges Update hoffen! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja, ein Bug ist es ja nicht, sondern das 6600 unterstützt eben nur den Freisprechmodus, und der ist dafür vorgesehen in einer Festeinbauanlage angeschlossen zu sein. Und da klingels dann über die Lautsprecher.
    Vielleicht wird das Headsetprofil ja noch implementiert, ich hab mir halt ein Headset gekauft dass sich schnell ausschalten lässt.(Motorola HS 810)
    Das spart Strom und koppelt eben schnell wenn ein Anruf kommt.

Trialer

Rentenretter

• Hm das Headset hab ich auch... wie meinst Du das? Wie "arbeitest" Du damit? Ich habs fast immer aus.... und klappe es auf sobald das Handy klingelt... bin mir aber nciht sicher dass das immer funkt :(

• Also ich hab Bluetooth an, und wenn jemand anruft, klingelt das Handy.
    Dann klappe ich das Headset auf und nach ca. 2-3 s steht die Verbindung.
    Hat bisher immer funktioniert.

Trialer:)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!