Nokia 6600 MMC Inhalt- wie vom PC auf Handy?

• Guten Tag! Habe den mmc inhalt ( vorinstallierten Programme ) auf meinen PC geladen ! Jetzt möchte ich die Programme auf meinem Handy haben! Das klappt leider nicht! Könntet ihr mir ein tip geben, wie ich das schaffe? Den ordner Nokia kann ich ohne probleme rüber schicken, habe aber keine programme auf dem handy !

mfg
    Dominic6600

• Willkommen!

Verwende bitte künftig eine normale Anzahl von Ausrufezeichen und möglichst das richtige Zeichen. Du stellst ja eine Frage! Präzisiere diese bitte, wenn möglich!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wüßte nicht, was man da großartig falsch machen kann. Wenn Du den ursprünglichen Inhalt der MMC wirklich komplett in ein Verz. auf den PC kopiert hattest und dies jetzt 1:1 wieder zurückkopierst, dann sollte es gehen. Was besonderes beachten muß man dabei eigentlich nicht.

Es könnte höchstens sein, dass bei diesen Dateien und/oder Verzeichnissen welche dabei sind, die versteckt waren. Wenn Dein Explorer nicht so eingestellt war bzw. ist, dass er versteckte Dateien anzeigt, dann hat er sie damals wahrsch. auch nicht mit kopiert. In diesem Falle hättest Du Trauer.

Schon mal bei Nokia geschaut, ob man sich den Originalinhalt der MMC runterladen kann?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich möchte den Inhalt, der sich normalerweise auf der beiliegenden MMC befindet, von meinem PC ins Handy, also wieder auf die MMC aufspielen! Das klappt nur bei mir nicht.

• Hast Du mein voriges Posting gelesen? Es bringt wenig, wenn Du die Frage wiederholst, ohne auf das einzugehen, was man Dir rät bzw. was man Dich in return fragt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie BigBlue schon sagte:

Auch versteckte Ordner anzeigen lassen und dann den gesamten Inhalt der MMC auf den PC kopieren und dann zurück auf die neue MMC. Dann hast Du auch Deine Programme.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Also warte, um das mal geneur zu betrachten.
    Du möchtest das ganze über die BT/ir/cable Verbindung deines Handys machen oder Hast du einen Card Reader am PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!