E 700 Vorschaufehler

• Hi,

Bin seit gestern stolzer besitzer des samsung e700 und habe schon das erste problem.

wenn ich ein photo machen möchte erscheint die fehlermeldung "VORSCHAUFEHLER" und ein bild machen ist nicht möglich.
    komischer weise konnte ich zuvor 2 photos schießen, plötzlich dann die fehlermeldung. ich habe in der gebrauchsanweisung nichts dazu gefunden.

wer kann mir helfen?

ich möcht gern wissen, ob es am gerät liegt oder ich zu blöd bin, das gerät zu bedienen!
    erbitte schnelle antwort, damit ich weiß, ob ich das handy umtauschen muss

• Dieser Fehler ist mir nicht bekannt!
    An deiiner Stelle würde ich die Samsung-Hotline anrufen:

Telefon 01805 / 121213 (? 0,12/Min)

Da ich mittlerweile fünf Leute kenne die dieses Telefon besitzen (ich bin einer davon) geh ich mal davon aus dass es sich um ein Software-Proble handelt, denn dieser Fehler ist bei den mir bekannten Geräten noch nicht aufgetreten...

• vorschaufehler - geklärt

hi,

wen es interessiert:

wenn die meldung "vorschaufehler" bei der benutzung der kamera angezeigt wird, so liegt ein software fehler vor.

habe das gerät umgetauscht. ging ohne probleme.
    also, falls das bei jemandem nochmal der fall sein sollte, dieses rätsel ist nun auch gelöst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!