HandyDay 2004 Vs. Tracker

  • Hallo zusammen


    Ich habe auf meinem P900 Handyday 2004 installiert - nun möchte ich gerne mal den Tracker ausprobieren .


    Können diejenigen Nutzer die beide Programme auf dem P900 einen Vergleich machen was bei welchem Prgramm besser ist - klar weiss ich, dass ich auch sämtlich Handyday & Tracker Treads durchstöbern kann, aber ein direkter Vergleich mit den neusten Erkenntnissen wäre schon toll....


    Vielen Dank für Eure Postings


    Tiilt

  • Ich denke mal, daß dies wenig Sinn macht.


    Da es unterschiedliche Meinungen über beide Proggis gibt (Flexibilität der Skins, etc.)


    Installiere Dir doch beide Demos und entschiede selbst für Dich. Da beide Proggies schon besprochen wurden (in verschiedenen Threads, da gebe ich Dir Recht), solltest Du aber dort auch alle nötigen Infos bekommen, welche Du für das Proggi benötigst.


    Welches Proggi Du dann persönlich bevorzugst, soltest Du dann für Dich alleine entschieden ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ich muss arniebirdy grundsätzlich Recht geben. Die beiden Proggies wurden einzeln wirklich schon ausgiebig diskutiert, und die Entscheidung, was für einen besser ist, ist sicher ein großer Teil "Geschmackssache" - worüber sich bekanntermaßen nicht Streiten lässt.
    Ich für meinen Teil hatte die Testversion von Tracker parallel zu Handyday 2004 laufen. Um es kurz zu machen: Tracker demonstriert eindrucksvoll was mit Skinning usw machbar ist. Auch ist die Funktionsvielfalt von Tracker wohl ein wenig höher (ich vermisse aber nichts bei HD2004). Ich habs ja nun schon vorweg genommen, aber ich verwende Trotzdem HandyDay, da ich subjektiv der Meinung bin, dass es sich besser in das UIQ Bedienkonzept einfügt und deshalb auch besser und schneller bedienbar ist. Die Skins von Tracker sind ja wirklich hammer-affen-geil, aber eben a) nicht UIQ-Konform und b) langsamer als UIQ eh schon ist.


    Dahingehend kann ich jedem "I must have it all-Freak" nur zu Tracker raten, Handyday ist IMHO eher das "business-tool" unter den Today-Screen-PIM-Toolwork-Proggies.


    Ich hoffe, dir fällt damit die Entscheidung ein wenig leichter :rolleyes:


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Tiilt:


    Ich möchte mich ja nur ungern wiederholen...aber....warum probierst Du es nicht selber aus :confused:


    Auch DAS ist absolut subjektiv ! Der Eine SMSt mehr der nächste hat permanent BT an, und noch ein Anderer findet das hin- und herschalten zwischen den Anwendungen "brand-schnell", der Nächste "grottig langsam".


    Also...gib Dir mal selber ein bisschen Mühe und lass Dir nicht alles vorkauen ;)


    Es spricht nix dagegen, daß Du Fragen stellst, aber wenn es sich um welche handelt, die entweder schon beantwortet wurden oder sehr stark von der persönlichen Meinung abhängen....macht datt escht keenen Sinn:rolleyes:


    Hoffe, daß dies nun endlich als Hinweis reicht :cool:


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • @arniebird


    Hey Leute wozu gibt es dann Foren???


    Gerade weil man Hilfe bekommt und das von Usern welche eben sowas schon probiert haben.


    Klar sich durch Threads quälen kann man immer aber dann sind alle neuen Fragen nichts mehr wert weil eben fast alles schonmal irgendwann durchgekaut wurde.


    Denkt mal drüber nach.

  • Neue Fragen, die schon durchgekaut wurden, haben in der Tat keinen Sinn. LESEN sollte immer vor dem Posten kommen. Aber es gibt naturgemäß immer wieder neue Fragen, weswegen Foren durchaus Sinn machen.


    Ansonsten hat es Arniebirdy sehr gut auf den Punkt gebracht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @Die Motzies



    Lesen ... ich weiss aber zumal die Treads z.T. schon einige Monate alt sind & mit dem P800 getestet wurde, habe ich mir gedacht, dass Leute die beides ausprobiert haben, hier ihre Erfahrungen ( mit den neuesten Erkenntissen) posten ....



    Aber das scheint wohl keine so gute Idee gewesen zu sein ...


    Gegal ... ich werde mir beide Trails mal runterladen und meine Erkenntrnisse für mich behalten ( Deshalb gibt es ja Foren damit man seine Erkenntnisse für sich behält :mad:



    Tiilt

  • ein forum ist eine community. wie im echten leben. wenn du von einem kumpel zum anderen gehst, und jedem die selbe frage stellst, werden die dir auch sagen du sollt den anderen mal zuhören.


    der einzige der hier motzt bist du. "niemand will mir helfen".


    außerdem gibt's zu handy day und tracker ganz phantastische webseiten mit vielen screenshots. und die kannste dir anschauen.
    und um das persönliche erleben wirst du nicht herumkommen, da werden dir auch nicht vergleiche von anderen helfen. sonst kommst du nachher wieder hierher und beschwerst dich über die "falschen" auskünfte.


    alles kann man dir nicht abnehmen.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!