Fragen zu O² Vertrag für BSW Mitglieder

• Du bist aber mal schnell mit dem Antworten.:top:
    Das wäre kein Problem, da ein Duo für mich+ Freundin wäre und der Andere für meinen Vater+meine Mutter.

Also wären es zwei Vertragsnehmer aber auf beiden BSWKarten steht mein Name, geht dass dann trotzdem?Habe nämlich keine Ahnung, ob die BSWPartnerkarte auch in diesem Fall verwendet werden kann.

Grüße jupiter

For Sale

• Zielgruppe:
    600.000 BSW-Mitglieder (Beschäftigte des öffentlichen Dienstes) und jeweils 4 Angehörige

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Dann laß sie mal "im System" nachsehen ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wer die Fussnoten des neuen BSW Gutscheins (auch bis 31.03.04 gültig) ließt stellt fest, das die Gutschrift von 4,95 EUR nur noch für die erste Karte erfolgt. Haben die noch schnell geändert. Früher galt das für beide Karten. Bei einem Duo erhält man angeblich einen Genion ohne Handy dazu. :flop:

Nur ob sich das umsetzen läßt? Dann hole ich mir eben 2 x Genion separat und habe auch einen Duo mit 2 x Handys. Der BSW Vorteil gilt ja für mehrere Karten. Also was soll der Blödsinn?

Gut das ich noch einen alten Gutschein habe, der auch bis 31.03.04 gültig ist. :)
    Dann kann ich mir den zweiten Besuch im O2-Shop sparen :top:

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Wer die Fussnoten des neuen BSW Gutscheins (auch bis 31.03.04 gültig) ließt stellt fest, das die Gutschrift von 4,95 EUR nur noch für die erste Karte erfolgt. Haben die noch schnell geändert. Früher galt das für beide Karten. Bei einem Duo erhält man angeblich einen Genion ohne Handy dazu. :flop:

Nur ob sich das umsetzen läßt? Dann hole ich mir eben 2 x Genion separat und habe auch einen Duo mit 2 x Handys. Der BSW Vorteil gilt ja für mehrere Karten. Also was soll der Blödsinn?

...

Das liegt daran, das es den Genion Duo nicht mehr wie bisher gibt. Der neue Duo besteht aus einem Genion (9,95€ GG) und einem Genion-Vertrag ohne Handy (4,95€ GG); müsste aber in dem Thread zu den neuen O2-Tarifen stehen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob wie bisher üblich 2 Genion-Verträge zu einem Duo zusammen gefasst werden. Ich denke, aber, dass das nicht der Fall ist.

• Moin...

Wenn du zwei einzelne Genion-Verträge unter einem Namen abschließt, hast du auch die Vergünstigung untereinander für 7ct zu telefonieren. Nennt sich dann nur Partnergespräch... Und die Freischaltung ist dann etwas umständlicher... Und vor allem hat man die 2,95 Vergünstigung auf die zweite Karte nicht mehr...

Jule

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Die GG bei GoH beträgt 4,95.
    Bei einem normalen Genion erhalte ich ein subventioniertes Handy dazu und zahle 9,95 = 4,95 (GG) + 5,- (Handy).

Bisher hat o2 BSW-Mitgliedern für 2 Jahre einen Nachlass von EUR 4,95 (=GG) gegeben, somit hat man als BSWler nur sein Handy "abbezahlt".

Diesen GG-Erlaß hat jetzt o2 also im 2.Duo gestrichen; warum dann noch einen Duo abschließen - vor allem, da es auch im "neuen" Duo keine Duo-Rabatt mehr gibt ?

Schade o2 :flop:

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    ... Gut das ich noch einen alten Gutschein habe, der auch bis 31.03.04 gültig ist. ...

IMHO wird Dir das nichts nützen, denn es gibt das Produkt "Duo mit 2 Sub-Handys" seit 16.02.03 nicht mehr. Da könntest Du 1000 solcher Gutscheine vorlegen, die Shop-Mitarbeiter dürfen (und können) einen solchen Duo (mit EUR 2,95 Duo-Rabatt) nicht mehr aktivieren.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ich weiß allerdings nicht, ob wie bisher üblich 2 Genion-Verträge zu einem Duo zusammen gefasst werden. Ich denke, aber, dass das nicht der Fall ist.

Zwei einzelne Genions unter der selben Accountnummer werden mit 2x 9,95 Euro berechnet, allerdings für die Gespräche untereinander nur 7 Cent / Minute.

Den Duo-Rabatt von 2,95 Euro wie früher gibts nicht mehr.

Wenn man nun zwei rabattierte Genions auf einer Accountnummer laufen hat, so kommt man auf 2x 9,95 - 2x 4,95 = 10 Euro für den "Duo" inklusive 2 Handys. Eben genau die 2,95 Euro teurer als früher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!