Fragen zu O² Vertrag für BSW Mitglieder

• Der Übersichthalber erstelle ich zu dem Thema einen eigenen Thread, da ich dazu auch noch einige Fragen habe.:)

Wie in einem anderen Thread bereits zu lesen ist, bietet O² Sonderkonditionen bzw. Rabatte auf die Monatl. Grundgebühr von ausgewählten Tarifen für BSW Mitglieder an.
    Meine Fragen dazu:
    [list=1]
    [*]Muss der O² Vertragsinhaber gleichzeitig auch BSW Mitglied sein?
    [*]Ist es ausreichend, wenn ein Familienmitglied (Eltern, Geschwister, ... ) BSW Mitglied ist?
    [*]Wann kann ein bereits bestehender O² Vertrag auf die BSW Konditionen umgestellt werden? Oder kann erst bei einer VVL umgestellt werden?
    [*]Gibt es noch sonstige Vergünstigungen von seiten BSW, ausser dem Nachlass auf die GG?
    [/list=1]

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Fragen zu O² Vertrag für BSW Mitglieder

• Re: Fragen zu O² Vertrag für BSW Mitglieder

Hier würde ich mich gerne mit einer Frage anschliessen:
    Bleiben die Sonderkonditionen bei einer Vertragsverlängerung erhalten?
    (5 EUR Rabatt auf Grundgebühr z.B.)

Viele Grüße
    Thomas

• ich habe meinen BSW-Vertrag im letzten Oktober verlängert und die Konditionen sind geblieben...

• Moin...

Hier ein Auszug aus der Sonderkonditionsvereinbarung:

Zeitraum der Aktion: bis zum 31. März 2004 verlängert
    Zielgruppe: 600.000 BSW-Mitglieder (Beschäftigte des öffentlichen Dienstes) und jeweils 4 Angehörige

Vergünstigung: 4,95 € Nachlass auf die Grundgebühr für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluß eines O2 Starter, O2 Select, O2 Genion oder O2 Genion Duo Vertrages.

Vorsicht: Die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 € wird berechnet.
    Bei O2 Genion Duo wird die Anschlußgebühr doppelt berechnet (2x 24,95).

Bei O2 Starter wird ein monatlicher Mindestumsatz von 5,- berechnet.

Bei O2 Genion Duo gilt das Angebot je SIM-Karte
    (die Grundgebühr wird für 24 Monate 2x reduziert, 2x 4,95).

Es muss immer das BSW-Mitglied mit dem Ausweis bzw. der Mitgliedskarte o. ä. und dem Gutschein vor Ort sein.

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Ja Du bekommst in ausgewählten O2 Shops noch Rabatt auf Zubehör.

Was heisst das jetzt konkret? Wieviel Prozente gibts da und welche Shops sind das genau?

Wie sieht die Sache eigentlich bei einem Tarifwechsel aus?

Also ist die Vorlage der BSW Kundenkarte im Shop ausreichend um in diesen Tarif zu gelangen und kann so gleichzeitig einen VVL mit neuem Handy durchführen. Ist das so?
    Das wäre super.:top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• nein, du brauchst da nen Coupon, den bsw Mitglieder zugeschickt bekommen haben. (Öfters als einem lieb ist)

Coupon können sich BSW Mitglieder auch im BSW Online Portal personalisieren und ausdrucken.

• Für die interessierten BSW-Mitglieder: auf dieser Seite kann man alles nachlesen.... auf den BSW-Seiten wird doch auch darauf verwiesen

Dort ist auch eine Liste der Shops zu finden, die den Rabatt auf das Zubehör geben.

Weiß jemand, was nach dem 31.03. wird? Werden diese Aktion auch auf Gesprächguthaben wie andere umgestellt?

• Hallo,

ich hab eine Frage zu dem BSWtarif.Da ich zwei BSWkarten besitze, eine für mich und die andere ist für die anderen Familienmitglieder, könnte ich dann doch 2 mal einen Duo abschließen, also insgesamt vier Verträge?

Hoffe Jemand kann mir sagen, ob das geht.

Vielen Dank im Voraus

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    ich hab eine Frage zu dem BSWtarif.Da ich zwei BSWkarten besitze, eine für mich und die andere ist für die anderen Familienmitglieder, könnte ich dann doch 2 mal einen Duo abschließen, also insgesamt vier Verträge?

Du kannst einen Duo auf dich laufen lassen und einen Duo auf jemand anderen. Aber zwei Duo auf eine Person wird in aller Regel abgelehnt, vor allem wenn es um vergünstigte Verträge geht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!