ZitatOriginal geschrieben von galahad13
... Das gibt glaube ich 3 .- € oder?
Ja, aber das nutzt m55user nichts!
Gruß
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
... Das gibt glaube ich 3 .- € oder?
Ja, aber das nutzt m55user nichts!
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von m55user
Gilt die Ermäßigung der Grundgebühr um 4,95 € momentan eigentlich noch oder erhält man nur ein monatliches Gesprächsguthaben.
NEIN!
BSW Verbraucher Service GmbH
RV-Nr. 54 00 02 40
gültig bis 30.09.04
Angebot gilt nur für BSW Mitglieder und jeweils 2 Angehörige.
Vergünstigung:
5 € monatliches Gesprächsguthaben für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluss eines o2 Starter, o2 Select, o2 Genion oder o2 Genion Duo Vertrages.
Zustzinfo:
Bei o2 Starter berechnen wir einen monatlichen Mindestumsatz von 5 €.
Bei o2 Genion Duo bieten wir o2 Genion + o2 Genion (der Klassiker mit 2 Handys) und o2 Genion + o2 Genion ohne Handy (mit einem Handy) an. Das Gesprächsguthaben von 5 € wird nur auf den Tarif o2 Genion gewährt.
Die Gutscheine stehen BSW Mitgliedern unter http://www.bsw.de und in BSW Magazinen zur Verfügung.
Der ausgedruckte Gutschein hat volle Gültigkeit.
Zitat
Möchte mir nämlich als BSW mitglied einen S65 mit O2-Select-Vertrag holen und müsste dann ja nur 3€ monatlich zahlen, oder?
Danke. Werde es mir dann wohl ganz normal im Online-Shop holen mit den 125 Frei-SMS.
Moin,
Die BSW-Aktion ist ja, wie die Studenten-Aktion, bis zum 30.09.2004 befristet.
Hat einer ne Ahnung was danach kommt? Oder werden die Aktionen komplett gestrichen?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blizzxs
Moin,
Die BSW-Aktion ist ja, wie die Studenten-Aktion, bis zum 30.09.2004 befristet.
Hat einer ne Ahnung was danach kommt? Oder werden die Aktionen komplett gestrichen?
MfG
Die BSW Aktion läuft bis zum 31.03.2005.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!