Ganz klar
1. Bayern
2. Leverkusen
Bin ja nun schon xxx Jahren Bayern Fan..und früher fast bei jedem Heimspiel..............nicht erschlagen bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz klar
1. Bayern
2. Leverkusen
Bin ja nun schon xxx Jahren Bayern Fan..und früher fast bei jedem Heimspiel..............nicht erschlagen bitte
Bayer ist der geilste Club der Welt *sing*
Tja, schreibt Ihr Leverkusen mal ruhig alle ab, aber: Je weniger man damit rechnet, desto härter trifft es einen!
Und ich freu´ mich schon jetzt auf die erste Leverkusener Meisterschaft. Das ist nunmal das geilste Team ever.
Regardz,
Andi :cool:
Messias2106: Ihr werdet nie Deutscher Meister *sing*. Obwohl mit göttlichem Beistand, lieber Messias, klappts ja vielleicht doch irgendwann mal , nur diese Saison reichts nicht zum Titel, aber vielleicht wirds ja der 2. Platz :p
Brazzo
Yippie! Das erste Spiel lässt einen hoffen. Frühe Tore, gute Spannung. Immerhin 4 (!) Tore. War schön anzuschauen, und das Ergebnis auch leicht überraschend (auch wenn ein unentschieden immer etwas fad bleibt).
Mal schauen wie es morgen weiter geht...
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Messias2106: Ihr werdet nie Deutscher Meister *sing*. Obwohl mit göttlichem Beistand, lieber Messias, klappts ja vielleicht doch irgendwann mal , nur diese Saison reichts nicht zum Titel, aber vielleicht wirds ja der 2. Platz :p
Brazzo
Meister werden die erst dann wenn der 1. Platz abgeschafft wird:D
Mal im Ernst ich traue eigentlich dieses Jahr nur den Bayer(n) den Titel zu und denke aber auch das S04 und der BVB um die Meisterschaft mitspielen werden! lassen wir uns überraschen, war ja zumindest schon ein netter auftakt heute:D
na der Start heute bzw gestern war ja schon mal Spannend...
Und meine Bayern ..ohje ohje
1. Spieltag
09.08.02 Dortmund Hertha BSC 2:2 (2:1)
10.08.02 Cottbus Leverkusen 1:1 (0:0)
10.08.02 Nürnberg Bochum 1:3 (0:2)
10.08.02 Stuttgart K'lautern 1:1 (1:0)
10.08.02 Schalke Wolfsburg 1:0 (0:0)
10.08.02 M'gladbach FC Bayern 0:0
11.08.02 Bielefeld Bremen -
11.08.02 Hamburg Hannover -
14.08.02 1860 München Rostock -
Hätte nicht gedacht, das Leverkusen in Cottbus nicht gewinnt
Leute, wen interessiert denn überhaupt noch die erste Liga?
Der beste Club der Welt hat doch dieses Jahr ein kleines Gastspiel in Liga 2.
Wiederaufstieg sofort!
Aber wenigstens ist 96, denen ich natürlich schon alleine wegen der räumlichen Nähe verpflichtet bin, wieder in der ersten Liga.
Gegen den HSV gab es heute aber leider eine Niederlage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!