Bundesliga-Start am Freitag 20:00

• Wieviele Fussball-Fans sind im TT unterwegs?

Am Freitag geht sie wieder los die Bundesliga. Sat1 zeigt ja erfreulicherweise das Auftaktspiel (und auch das erste Spiel der Rückrunde).

(an was erinnert loß das Logo... *G*)

Seid ihr schon gespannt? Schaut ihr es euch an? Habt ihr euch die Vorbereitungsspiele und Mini-Cups angeschaut oder gehört ihr zu denen die erst ab dem 30sten Spieltag mitfiebern ob Leverkusen wieder Vize wird? *oops* *G*

Schauen wir mal was Meister Dortmund aus seinem Auftaktspiel gegen Berlin macht. Ich denke es wird wieder eine spannende und ausgeglichene Saison werden...

• Auf den Tagb freue ich mich auch schon seit dem 34. Spieltag der letzten Saisong:D . Denke und hoffe das Bayern es macht(Ich weiß, wie langweilig)

Das Spiel gegen Real hat mich schon überzeugt, obwohl ja jedes Spiel und jede neue Saisong bei Null anfängt. Na ja, freue mich halt schon riesig dadrauf.

• Wofür hab ich mir Premiere geholt, nur für die Bundesliga. Endlich geht es wieder los ;) und in 5 Heimspielen von Hertha und den BVB werde ich diese Saison endlich auch sein :) endlich wieder Stadion Atmosphäre.

• Was hat es eigentlich mit dem neuen Bundesliga-Logo auf sich? Hat sich da irgendwas in der Struktur oder im Format der Bundesliga getan? Zur letzten Saison war das Logo ja noch dieser Ball mit roten und gelben Streifen drum herum... und die Bundesliga hieß noch nicht "DBL" (besch***ener Name, wenn ihr micht fragt...)

Ich tippe folgende Endtabelle:

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Wie währe es eigentlich mit einem Telefon-Treff Tippspiel, für die 1. Bundesliga ?

Extra deswegen haben doch 'n paar User hier ein eigenes Forum aufgemacht... kenne nur leider die URL nicht.

• Die zeit zwischen WM und Bundesliga-Start war effektiv zu lang. Ich freu mich :) .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Bundesliga-Start am Freitag 20:00

Ich freu mich schon auf den ersten Überraschungssieg eines vermeintlichen Aussenseiters gegen einen Favoriten. :)
    Imho wird das gleich am ersten Tag wieder den Bayern passieren, was aber für die Saison gar nichts zu bedeuten hat.

Ja, ich freue mich auf die Bundesligasaison und hoffe inständig auf einen Meister, der nicht Bayern und nicht Dortmund heisst. Von mir aus soll es mal die Hertha schaffen oder Leverkusen. Oder mein Lieblingsverein Schalke.
    Aber wenn ich ehrlich bin, traue ich es den dreien nicht zu. Das fehlt immer das letzte Quäntchen Glück und Abgeklärtheit, das die Bayern immer haben.

Ich hoffe, "meine" Schalker schaffen den Sprung in den UEFA Pokal oder sogar die Champions League und die Arena wird zum brodelnden Kessel. Und dann muß ich hin. :)

Hoffe, ich kriege auch mal wieder Karten für ein BL Spiel. Aber da habe ich schon eine Kontaktperson. ;)

Auf den Ligapokal und andere Veranstaltungen gebe ich nicht viel. Die Mannschaften spielen nicht in Bestbesetzung und es ist eine ganz andere Motivation.
    Das sagt imho wenig aus.

In diesem Sinne:

ATTACKE, S04 ! ! ! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich freu mich tierisch auf Freitag bzw. Samstag! Vor allem freu ich mich "meine" Bayern wieder mal auf Bundesligaterrain spielen zu sehen, insbesondere natürlich meinen Namensvetter Brazzo :D
    Aber auch auf die Neuen freue ich mich, v.a. auf Ze Roberto. Gespannt bin ich auch auf Herta mit Stevens und Schalke mit Trainer Neubarth.
    Mein Tipp: der FCB machts wieder mal (sonst ist Hitzfeld reif...)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Die URL ist aber leicht zu erraten und leicht zu finden *G*

Sieht halt leider alles recht "abgeguckt" aus vom Major League Baseball. Die Änderung (auch der offiziellen Webseite) kam vor ca. 2 Wochen. Ob man damit Amerikaner an die Bundesliga heranführen will oder ob man glaubt [ironie] auf der großen Begeisterungswelle für den deutschen Breitensport 'amerikanisches Baseball' auch ein wenig Aufmerksamkeit für den in Deutschland eher unbekannten Nischensport Fussball zu erheischen: Wer weiß das schon... [/ironie]
    Ich persönlich denke ja, da steckt eine Verschwörung von Busch's Beraterstab/Aussenministerium/Mutter aller Geheimdienste dahinter... *SCNR*

Was den Namen angeht, ist es ja immer noch attraktiver als die Umbenennung von der Premiere Division nach ligue une (arme Franzosen *G*) oder etwas wie die T-mobile Bundesliga (noch ärmeres Österreich *FG*).

Mir ist die Verpackungehrlich gesagt egal, solange der Inhalt stimmt. ;)

• Re: Re: Bundesliga-Start am Freitag 20:00

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    In diesem Sinne:

ATTACKE, S04 ! ! ! :top: [...]

Daran wird sich nie etwas ändern, Fußball ist doch das einzige Thema in dem wir zu 99% einer Meinung sind ;-)

Drücke dem "ess null vier" ganz fest Beide Daumen, denke jedoch dass die Bayern sich am besten verstärkt habe und so das Rennen machen werden.

In diesem Sinne, (steht auf wenn Ihr Schalker seid)
    Laubi (SCNR ;))

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!