Warum behandelt Ihr Eure Handys so ....

• Das so`n Mobile ein Gebrauchsgegenstand ist...kein Thema. Aber warum muss es denn behandelt werden wie der letzte Dreck und wenns darob nicht funzt sofort geheult werden bis der Arzt kommt....Wenn ich manche Threads von gepeinigten Usern anschaue...nö nö...so manches S6 oder 6150 tut immer noch Dienst auf Baustellen und hat dort mehr zu tun als SMS von gelangweilten Kumpels zu empfangen....kein Maurer würde je ein 6100 an die Wand eines Zuges knallen nur weil die Perle per SMS Schluss gemacht hat..aber so isset leider..und hinterher immer die Frage..wie komme ich aus dem Vertrag raus:flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Wo liegt der Sinn in dieser provokant-sinnlosen Titelformulierung? Wer soll "ihr" sein?

Und was soll jetzt die Antwort sein?

Was soll der Thread bringen (ausser, dass sich vermutlich wieder mal an den Hals gesprungen wird)?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• .......und was möchtest Du uns damit sagen?

vieleicht das es hier anscheinend Leute gibt, die nen Schuss haben und viel zu viel Geld, die den Wert des Geldes missachten ?

Dat wissen wir doch ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Warum behandelt Ihr Eure Handys so ....

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    und hinterher immer die Frage..wie komme ich aus dem Vertrag raus

Mir stellt sich eher die Frage, worauf genau Du eigentlich hinaus möchtest?!

Ich möchte behaupten, die deutliche Mehrheit aller Handy-Nutzer geht relativ sorgsam mit den Geräten um, was du schilderst, dürften doch eher Ausnahmen sein. Ich kenne jedenfalls Niemanden, der sein Handy wie "den letzten Dreck" behandelt, ganz im Gegenteil.
    Zumal kein Mensch hier in einem Thread erwähnen wird, dass er sein Handy heute mal wieder total sorgsam und pfleglich behandelt hat.

Und das es eben auch Konsorten gibt, die nach selbstverschuldeten "Unfällen", bei denen ihr Handy dann zu Bruch ging, versuchen, kostenfrei einen Ersatz zu erhalten, ist auch keine neue Erkenntnis. Und dieses Verhalten wird es immer geben, nicht nur im Bereich Mobilfunk.

Das man aber eher unerfreut über nicht selbstverschuldete Geräteausfälle ist, ist eigentlich nachvollziehbar.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wo liegt der Sinn in dieser provokant-sinnlosen Titelformulierung? Wer soll "ihr" sein?

Und was soll jetzt die Antwort sein?

Was soll der Thread bringen (ausser, dass sich vermutlich wieder mal an den Hals gesprungen wird)?

Der Titel ist weder provokant noch sinnlos, sondern nur eine Quintessenz aus Jammerthreads in diesem Forum, Beobachtungen im Alltag und Anfragen auf Hotlines. Also ganz normaler Wahnsinn. Und wenn sich mal wieder an den Hals gesprungen wird, beweist das nur dass der pflegliche Umgang mit Personen und selbst so Kleinigkeiten wie Handys abhanden gekommen ist:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Re: Warum behandelt Ihr Eure Handys so ....

Zitat

Das so`n Mobile ein Gebrauchsgegenstand ist...kein Thema. Aber warum muss es denn behandelt werden wie der letzte Dreck und wenns darob nicht funzt sofort geheult werden bis der Arzt kommt....Wenn ich manche Threads von gepeinigten Usern anschaue...nö nö...so manches S6 oder 6150 tut immer noch Dienst auf Baustellen und hat dort mehr zu tun als SMS von gelangweilten Kumpels zu empfangen....kein Maurer würde je ein 6100 an die Wand eines Zuges knallen nur weil die Perle per SMS Schluss gemacht hat..aber so isset leider..und hinterher immer die Frage..wie komme ich aus dem Vertrag raus:flop:

... als die Größe von Mobiltelefonen die Abmessungen von Zigarettenschachteln unterschritt, wurde aus der Halbwertszeit eine Achtelwertszeit ...

SCNR :D

Gruß
    Joe

• Zitat

Und wenn sich mal wieder an den Hals gesprungen wird, beweist das nur dass der pflegliche Umgang mit Personen und selbst so Kleinigkeiten wie Handys abhanden gekommen ist:D

Übung macht den Meister! :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Und ein Thread über Beobachtungen von sinnlosen Jammerthreads ist nicht sinnlos?

Gruß Dominik

Doch, definitiv. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!