ich wuensch euch jeden alles Gute und Liebe zu euren Birthday, das ihr aber auch noch mindestens so lange bei tt da seid wie ihr schon dabei seid
aber nicht um den kuchen streiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wuensch euch jeden alles Gute und Liebe zu euren Birthday, das ihr aber auch noch mindestens so lange bei tt da seid wie ihr schon dabei seid
aber nicht um den kuchen streiten
Dankeschön, toller Kuchen!
Alles Gute und feiert schön.
Alles gute
Bye Ls4
Hat irgendwer eigentlich mal wieder was von Sabrina oder Olaf (musel) gehört? Ihr da "ohm" in Hamburch?
Von daher bezweifel ich, dass sabsi80 auch meine
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag
überhaupt hier zu Gesicht bekommt :-/
Oh well...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hat irgendwer eigentlich mal wieder was von Sabrina oder Olaf (musel) gehört? Ihr da "ohm" in Hamburch?
Joh, hamwir.
Musel hat zur Zeit viel um die Ohren, kommt daher nicht mehr so oft bei TT vorbei. Ich habe ihm in seinem Forum eben mal ne PN geschickt.
Sabsi:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag aus Hamburg!
Vielleicht hört man ja doch mal wieder etwas von Euch!
Viele Grüße,
Volker
Sabsi und Musel
Sabsi und Musel sind getrennt seit ca. 6 Monaten!
Vielleicht lassen sich ja die Beiden deswegen trotzdem mal wieder bei TT sehen.
Ich bin immer mal wieder hier, aber lese eigentlich nur noch, weil ich neben dem Programieren keine Zeit mehr für Handystuff habe..
ich mach aber die tage noch mal ein Hallo thread auf, wenn es erlaubt ist.
Glückwunsch euch beiden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!