Hallo,
Ich habe,von E-Plus die Konfiguration für MMS geschickt bekommen, jetzt soll ich einen Authentifizierungs Pin eingeben, ich habe schon IMEI Nr. und alles versucht ich finde einfach keine Nr. die funktioniert, wisst ihr Hilfe?
MfG Xenobeck:(
V600 Netzbeteiber Konfiguration
-
-
-
Hi!
Nein, ich weiss leider keine Hilfe...
Aber...
warum um alles in der Welt eröffnest Du alle 5 Minuten einen Thread mit einer Frage zum v600? Warum sammelst Du nicht einfach mal Deine Fragen und postest sie in EINEN Thread oder packst Deine Fragen in einen der ca. 100 Threads die in den letzten 8 Tagen eröffnet wurden?
Gruß
plant -
Falls Du Dir die Daten von der Motorola Homepage geladen hast, steht der Pin oben im Eingabefeld nachdem Du Deine Eingaben gemacht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Nein, ich weiss leider keine Hilfe...
Aber...
warum um alles in der Welt eröffnest Du alle 5 Minuten einen Thread mit einer Frage zum v600? Warum sammelst Du nicht einfach mal Deine Fragen und postest sie in EINEN Thread oder packst Deine Fragen in einen der ca. 100 Threads die in den letzten 8 Tagen eröffnet wurden?
Gruß
plantHallo,
der Grund ist weil ich durch eine andere Betreffzeile mehr Information für den Leser biete. So sieht jeder sofort worum es geht.
Eine Betreffzeile und drei verschiedene Themen?
Gruß Xenobeck -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Falls Du Dir die Daten von der Motorola Homepage geladen hast, steht der Pin oben im Eingabefeld nachdem Du Deine Eingaben gemacht hast.Hallo Nowa,
ich danke dir, das war genau die Antwort die brauchte, stimmte ganz genau.
Danke,
Xenobeck:top: -
Hallo,
Bei den Einstellungen vom WAP Internet bei e plus, fehlt mir die Information welcher Internet Provider e plus hat, die bestehenden Möglichkeiten sind: e plus, e plus GPRS ISP, oder e plus WAP GPRS, weiß jemand vieleicht welches ich davon auswählen muss?
MfG
Jürgen:( -
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
Hallo,
Bei den Einstellungen vom WAP Internet bei e plus, fehlt mir die Information welcher Internet Provider e plus hat, die bestehenden Möglichkeiten sind: e plus, e plus GPRS ISP, oder e plus WAP GPRS, weiß jemand vieleicht welches ich davon auswählen muss?
MfG
Jürgen:(Hä? :confused:
"Welcher Internetprovider E Plus hat?"
Wie meinen?
Was denn nun? Meinst Du den WAP APN für die Darstellung von WAP Seiten oder den Internet APN für Internetverbindung wie E- Mail oder HTML- Browser? -
WAP über GSM mußt Du e plus nehmen
WAP über GPRS mußt Du e plus WAP GPRS nehmennowa
-
Hi Nowa,
was nehme ich denn dann?
Ich weiß ja nicht was ich nehmen soll, deswegen der Bericht.
MFG
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
Hi Nowa,
was nehme ich denn dann?
Ich weiß ja nicht was ich nehmen soll, deswegen der Bericht.
MFG
JürgenDrück Dich bitte endlich so aus, daß man versteht, was Du willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!