V600 Handy Bluetooth deaktiviert sich von selbst

• Hallo,
    wenn ich BT am Handy aktiviere, kann es sein das es sich von selbst, wieder deaktiviert,
    oder habe ich einen Fehler, Headset, sowie Handy sind synchron Headset schalte ich aus, schalte ich das Headset wieder auf Standby blinkt auch das Handy, nur nach einer weile wenn ich das Headset wieder ausschalte deaktiviert sich auch das Handy.
    Ich dachte einmal aktiviert bleibt das Handy auch in diesem Zustand sodass ich im KFZ nur noch das Headset aufsetzen muss.
    MfG
    Xenobeck

• Ist beim v600 keine Bedienungsanleitung dabei oder steht es nicht drin?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Bei meinem V600 ist das BT Headset dabei aber eine Beschreibung wurde laut Vodafone nicht mitgeliefert.
    Tolle Sache. Ich bekomme das BT HS erst gar nicht in den suche Modus:mad:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Schau mal hier rein ansonsten würd ich mal ganz dumm zum VF-Shop gehen und mal da nachfragen, die müssen sollten ja ne Ahnung von dem Zeug haben, das sie verkaufen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!