Rechter Mausklick, Ausführung dauert ewig .

• Folgendes Problem : Win Me, lief bisher verhältnismäßig stabil, heute hat mich der "Hafer" gestochen und ich habe die Systemeigene Laufoptimierung genutzt (WinMe Hilfe). Nun, ist folgender, recht störender Effekt festzustellen, egal was ich markiere u. dann mit rechtem Mausklick veranlassen will, z.B. "löschen" , "verschieben" usw., dauert ellenlang. Schon bis das entspr. Fenster sich öffnet, dauert ewig..... Das gleiche gilt auch, wenn ich "word", Programm sowie Dokumente öffnen will.
    Übrigens, Anklicken mit linker Maus bedeutet (wie früher) schnelle u. sofortige Reaktion.

Was kann da verrutscht sein ? Hängt das tatsächlich mit der (fatalen?) Systemoptimierung zusammen. Oder hat der Arbeitsspeicher einen Schuß ab ?

Wer hilft ?

Danke ! :)

EDIT

Hat sich erledigt, habe es selbst "geschafft" .... :) :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• und woran lags? würd mich echt interessieren weil ich hätte dir neu aufsetzen -und zwar NICHT mit ME reraten ;)

mfg
    Uurtyp

• Wiederherstellungs-Tool

Habe, nachdem auch die systemeigene Wiederherstellung nicht klappte ("Wiederherstellungspunkt"), mein geliebtes Norton Ghost, zum Einsatz gebracht ........

Jetzt ist (ersteinmal) Ruhe im Karton ! :D

Übrigens, vorerst bleibt es bei ME ... :rolleyes:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!