@Händler: Suche möglichst günstig Xelibri X 5 schwarz ohne Vertrag

• Hi all,

überall sinken die Preise für die Xelibri-Handys. Nur das, was mich interessiert, ist natürlich unverändert "teuer". Ich hätte aber trotzdem gerne ein Xelibri 5 - und zwar in der Farbe Schwarz. Natürlich ohne Vertrag.

Vielleicht ist ja doch ein Händler dabei, der mir ein Angebot machen kann, bei dem ich nicht nein sagen kann. Vielleicht gibt es auch irgendwo ein sehr günstiges Ausstellungsstück abzugeben... ?

Oder vielleicht hat einer der anderen User einen guten Tipp für mich.

Vielen lieben Dank vorab!

:) Pfeff

• Hallo Pfeff

als absolutes TT-Angebot kann ich dir das Xelibri 5 für 156,- Euro zuzügl 7,- Euro Versandkosten bei Vorkasse oder 13,- bei NN anbieten.

Bestellung bitte über:

www.handy-mobile.com

oder direkt per Mail an mich:

TelefonTreff@handy-mobile.com

Viele Grüße

Stefan

• Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein nettes Angebot. Hört sich gut an... ist mir allerdings noch zu teuer. Ich sage das nicht, um jetzt über den Preis zu feilschen (dafür sind die Threads bei TT ja auch nicht gedacht - und ist auch nicht meine Art)... ich will nur ehrlich sagen, wie es ist. Ich würde ja auch gerne eine Ausstellungststück kaufen... aber das gibt es bei Internet-Stores wohl eher nicht... .:D Ist halt so, dass ich dieses Handy wirklich nur als Gymmick haben möchte... und deshalb nicht wirklich bereit bin, viel zu investieren.

Aber noch einmal vielen lieben Dank für Dein Angebot.

:) Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!