Guck mal bei obocom. Die biteten original E-Plus Tarife mit Komplett-Auszahlung. Die Runfnummer von Vodafone kannst du nach Vertragsschluss kostenlos in den Vertrag rein portieren.
Gruß
Sven
PS: Sorry für die Werbung hier im Provider-Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal bei obocom. Die biteten original E-Plus Tarife mit Komplett-Auszahlung. Die Runfnummer von Vodafone kannst du nach Vertragsschluss kostenlos in den Vertrag rein portieren.
Gruß
Sven
PS: Sorry für die Werbung hier im Provider-Forum
Hi Svenni,
ja, das habe ich hier auch schon gelesen und auf deren Seite nachgeschaut.. Sensationell, 250.- EUR, zahlen die für einen Professional-Tarif. Da kann man wirklich nicht meckern, wenn das Angebot seriös ist und auch funktioniert. Vielleicht meldet sich jemand, der gute Erfahrungen mit diesem Anbieter hat?
Nachteil E-Plus (leider): Die Tarfiautomatik kostet jetzt 5.- EUR / Monat. Wir haben hier noch einen alten Vertrag, da ist sie noch kostenlos.
Eine Sauerei ist, dass die zweite Karte bei E-Plus monatliche Gebühren kostet. Bei dem schönen BMW-Vertrag hat man einmal einen Anschlusspreis bezahlt, das war`s. Gerade wenn man den mda II nimmt, hat man meist noch ein kleines Handy. Da wäre es halt gut, wenn man nicht ständig die Karte wechseln müßte. Aber deshalb 5.- EUR monatlich zahlen??? Ich weiß nicht, was sich die manchmal so denken.
Obocom zahlt aber auch bei anderen Verträgen sehr gut. Welcher kommt dem guten alten BMW-Vertrag am nächsten?
Ciao, Carla
Welchen BMW-Vertrag hattest du denn? Ich hatte den Sun (oder war es der Fun?) mit 4,95 €GG und 5 € MU (alles von BMW erstattet).
Ich habe mir daraufhin bei Obocom den Privattarif-Plus geholt (9,95 € MU zum Telefonieren und SMSen) damals für 240 € Auszahlung. Also jeden Monat für ca. 10 € SMSen bzw. telefonieren. Es hat alles super und reibungslos geklappt. Innerhalb von Minuten gibt es Statusreports über den aktuellen Stand der Bestellung. Nach Angabe der E-Plus-Kundennummer (kann man dann bei der Hotline erfragen, bzw. sieht man auf der 1. Rechnung) bekommt man bei Obocom dann das Geld auf das E-Plus-Kundenkonto ausgezahlt, so dass man idealerweise 24 Monate immer Guthaben auf dem Kundenkonto hat.
Also alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden. Schmeiß mal die Suche an, da wirst du ähnliches (nicht nur von mir finden). (Siehe auch diverse Threads bei teltarif.de)
Gruß
Sven
PS: Wenn du den Vertrag erst zum 26.5. bei Obocom freisschalten lässt, ersparst du die die Anschlussgebühr.
Ich hatte den Classic mit 7,65 / Monat statt 22.- . Die Festnetzgebühren tagsüber waren damit deutlich günstiger.
Ich werde wohl auch einen Vertrag über Obocom abschließen, ich weiß nur ncoh nciht, ob ich zu E+ gehe. Die Tarife finde ich o.k., insbesondere die günstige Gebühr fürs Telefonieren ins festnetz tagsüber. Nicht gut finde ich, wie schon gesagt, die Festkosten für die zweite Karte.
Vielleicht nehme ich auch den Vodafone Fun mit der 10/10-Taktung für 12,95 GG und BestCitySpezial, natürlich über Obocom.
Ich telefoniere fast nur tagsüber, kaum am Wochenende und fast nur in der und in die Stadt, in der ich wohne, meistens unter einer Minute. Bei VF bekommt man die Twincard für eine einmalige Anschlussgebühr: Für Datenübertragung (mail etc.) braucht man meines Wissens keine gesonderte Grundgebühr zahlen.
Obocom bezahlt auch für einen VF-Vertrag gutes Geld.
Oder hast Du noch eine bessere Idee?
Ciao, Carla
Gute Frage
die andere günstige Möglichkeit wäre O2 Select bzw. Genion ohne Handy. Ich habe da allerdings nicht so die Tarife im Kopf. Auf alle Fälle gibt's bei O2 keine Auszahlung. Nur eine niedrigere GG, wenn du im Shop Genion ohne Handy nimst. Wie es mit der Multicard aussieht weiß ich nicht. Auf alle Fälle gibt es sie. Hat ja die letzten Tage nicht funktioniert.
Am besten mal auf der O2-Homepage gucken.
Gruß
Sven
PS: Evtl. kämen für dich der Studenten-Rabatt oder ähnliches in Frage? (5 € Gesprächsguthaben)
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
jetz bei http://www.bmwmobil.de
zu sehen.
e-plus prof. tarif mit übernahme von 10 Eur.
cu all
komisch, dass noch keiner darauf geantwortet hat. Also sehe ich das richtig, dass ich meinen im Februar auslaufenden Vertrag mit BMW/Vodafone kündigen kann und dafür einen neuen BMW/EPlus Vertrag abschließen kann, bei dem BMW die Grundgebühr von 10€ übernimmt, und ich lediglich die Gespräcjskosten zahle?!
Danke
Mpenza
Habe mir das gerade mal angeschaut.
Ist zwar leider das Flickenteppich-Netz, aber dafür werden die Grundgebühren auch gar nicht erst berechnet.
Weißt Du, ob eine Anschlußgebühr anfällt?
Bei den D2-Verträgen waren damals ja 29,95 EUR fällig, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, eine Anschlussgebühr ist zu entrichten. Glaube es sind etwa 25 €.
So wie es aussieht, ist es das gleiche Verfahren wie beim D2 Fun/Classic Vertrag. Dass es nicht klappen sollte, würde mich wundern. Bei drei alten D2 GG-"freien" Verträgen gab es kein einziges Problem mit der Erstattung seitens BMW oder Vodafone.
Zuschlagen, wenn Du keine besseren Konditionen findest und Du den Vertrag willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!