BMW-Mobil Vertrag "verlängern"/Tipps?

• hallo zusammen,
    mein bmw-mobil D2-fun-vertrag läuft bald aus und ich stehe vor der entscheidung diesen zu kündigen oder zu verlängern. welche erfahrungen habt ihr gemacht, welche konditionen sind rauszuholen (bei bmw gibts ja nix mehr, oder?). habt ihr tipps, was man "schlaues" tun kann?

danke
    bernd

• Hast Du die Mail bekommen mit dem Angebot, den Vertrag zu verlängern (dann aber mit Grundgebühr, aber immerhin noch mit den 5,11 EUR Take10 eingeschlossen), 25 EUR Gesprächsguthaben und Wahl eines subventionierten Handys?

The Goal Is Soul.

• Re: BMW-Mobil Vertrag "verlängern"/Tipps?

Zitat

Original geschrieben von bgrimm
    hallo zusammen,
    mein bmw-mobil D2-fun-vertrag läuft bald aus und ich stehe vor der entscheidung diesen zu kündigen oder zu verlängern. welche erfahrungen habt ihr gemacht, welche konditionen sind rauszuholen (bei bmw gibts ja nix mehr, oder?). habt ihr tipps, was man "schlaues" tun kann?

danke
    bernd

Rechne doch einfach die Vorteile für ein Fortführen des Vertrages ohne neues Handy gegen eine Kündigung und einen Neuvertrag plus Anschlussgebühr mit 24 Monatsfinanzierung für eine neue Quatschkiste minus eventuellem Verkaufserlös für die o.a. erwähnte Kiste bei e-Bay aus..schon hastes:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Also ich habe meinen verlängert! Die alten D2 Konditionen + normaler Preis für Upgrade Handy + 25 Euro Guthaben sind doch ein Wort!
    Ich buche jetzt noch die neue Tarifoption "Vodafone Weekend" dazu und dann bin ich eigentlich ziemlich zufrieden!
    Es hat eigentlich bei der Verlängerung über BMW FS alles reibungsfrei geklappt!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• hi again...
    ich denke, ich werde wohl auch verlängern. welches handy könntet ihr denn empfehlen. bin inzwischen nicht mehr so up-to-date, was da angeboten wird bzw. was die teile "wert" sind.

ach ja noch was:
    kann ich diese verlängerung eigentlich auch gleich bei vodafone direkt machen oder muss ich BMW FS dafür bemühen, sehe nämlich keinen grund, die dazwischen zu schalten...

danke

bernd

• Kannst auch direkt über Vodafone gehen, allerdings gibt es da nicht die 25 Euro Guthaben dazu!!
    Ich hab das Fax zum BMW FS geschickt und nach 2 Tagen war mein neues Samsung E710 bei mir (Mitte Dezember war das!!)
    Ich sehe da keine Probleme mit dem BMW Team!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• hallo,
    ich störe mich bei den BMW-Optionen nur ein wenig an der formulierung im vertrag: "BMW FS Infoservice: Weiterhin enthalten"

ist das dieser SMS-Werbe-Müll. hat eigentlich jemals jemand von denen so eine SMS erhalten?

bernd

• Zitat

Original geschrieben von bgrimm
    hallo,
    ich störe mich bei den BMW-Optionen nur ein wenig an der formulierung im vertrag: "BMW FS Infoservice: Weiterhin enthalten"

ist das dieser SMS-Werbe-Müll. hat eigentlich jemals jemand von denen so eine SMS erhalten?

bernd

Nein, keine einzige bisher. Auf drei verschiedenen Karten.
    Ist aber auch erst etwas über ein Jahr vergangen, vielleicht kommt noch was!

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Also ich habe meinen verlängert! Die alten D2 Konditionen + normaler Preis für Upgrade Handy + 25 Euro Guthaben sind doch ein Wort!
    Ich buche jetzt noch die neue Tarifoption "Vodafone Weekend" dazu und dann bin ich eigentlich ziemlich zufrieden!
    Es hat eigentlich bei der Verlängerung über BMW FS alles reibungsfrei geklappt!

Gruss xx4

Nur damit ich's richtig verstehe:
    die Grundgebührenbefreiung ist nun nicht mehr dabei? Auch nicht bei Verlängerung über BMW FS, oder?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!