naja,ich könnt euch ja mal berichten,wie bei mir ne vertragsverlängerung abgeht:
ich geh in den laden,frag den ersten verkäufer,ob er das und das gerät da hat.sagt er nein,dann frag ich maximal noch,wanns kommt.
sagt er ja,dann nehm ichs.und nachfragen/verlängern kann ich schon wochen eher...
der verkäufer setzt sich an den rechner,tippt meine kundendaten ein,ich bezahle und bin spätestens nach 10 min wieder aus dem laden raus.
so lief das bisher immer.und es gab auch noch nie ne diskussion,ob ich ein guter oder ein schlechter oder gar nur ein vvl-kunde bin.die rückfrage beschränkt sich vielmehr auf "partnerkarte ja oder nein?"
warum kriegt das o2 nicht so hin?warum müssen die ihre kunden überhaupt so einteilen?
mit o2 hab ich nur mal einen richtigen reinfall bei nem neuvertrag erlebt.da ging einfach alles schief.nach 3 monaten hab ich mich aber mit denen aussergerichtlich geeinigt und war das problem los...
gruss rainer