O2 VV = Vorprogrammierter Frust

  • naja,ich könnt euch ja mal berichten,wie bei mir ne vertragsverlängerung abgeht:


    ich geh in den laden,frag den ersten verkäufer,ob er das und das gerät da hat.sagt er nein,dann frag ich maximal noch,wanns kommt.
    sagt er ja,dann nehm ichs.und nachfragen/verlängern kann ich schon wochen eher...
    der verkäufer setzt sich an den rechner,tippt meine kundendaten ein,ich bezahle und bin spätestens nach 10 min wieder aus dem laden raus.
    so lief das bisher immer.und es gab auch noch nie ne diskussion,ob ich ein guter oder ein schlechter oder gar nur ein vvl-kunde bin.die rückfrage beschränkt sich vielmehr auf "partnerkarte ja oder nein?"
    warum kriegt das o2 nicht so hin?warum müssen die ihre kunden überhaupt so einteilen?


    mit o2 hab ich nur mal einen richtigen reinfall bei nem neuvertrag erlebt.da ging einfach alles schief.nach 3 monaten hab ich mich aber mit denen aussergerichtlich geeinigt und war das problem los...


    gruss rainer

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D



  • Du kannst eben nicht erwarten, dass die anderen "Läute" soviel Mobilfunksachverstand oder Rechtschreibkenntnisse haben wie Du!


    Kommt eben auch drauf an, wann Du in den Shop gehst... musst dich Samstags um 12 Uhr nicht wundern, wenn Du in der Schlange stehst...

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Xenon2k


    Warum verlängest Du denn nicht einfach schriftlich oder online, wenn Du keine Zeit zum warten hast?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • moment das beste habe ich ja vergessen ;)


    natürlich wuste ich das es am samstag in dem laden "übelst" zugeht!
    deshalb bin ich ja schon letzten montag in den landen und wollte mir das handy holen...
    jedoch hatten die keines mehr da....der verkäufer meinte am donnertag oder freitag komme es aber wieder und er legt mir dann eines zurück und ruft an.


    es war donnerstag und er hat nicht angerufen, ich dachte: Naja vieleicht sind ja keine gekommen -> also weiter warten.


    es war freitag und wieder keine nachricht! leider musste ich bis spät arbeiten und konnte daher nicht in den shop.


    daher bin ich am samstag geganegn in der hoffung sie hätten mich vieleicht vergessen :rolleyes:
    in der tat hatten die mich vergessen, aber ZUM GLÜCK hatten die ja noch eines im lager :mad:
    das schlimme war nur das der mich angemotzt hat, als ich ihm sagte das ich am monatag schon da war und ihrgendwo die ganzen daten von mir schon rumfliegen so das er die nur noch bestätigen müsse.
    als ich ihm dann nicht sagen konnte wer der verkäufer war der das für mich getan hat sagte ich im, dass der immer an dem einem platz sitzen würde.
    darauf der verkäufer: "JA JA JA wir sitzen ja immer nur auf einem stuhl und machen denn ganzen tag ja sonnst nichts anderes!"
    das in einem ton das ich am liebsten gleich zum saturn gegangen were wo ich die gleiche serviceleistung auch bekommen hätte!


    sollen doch froh sein das mal ein kunde weiss was er will. ich war nachdem ich dran war nach 5min wieder drausen im schnitt stand jede ca. 15-20min beim verkäufer bis der mal was unterschrieben hat!

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

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